Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denkt eigentlich irgendjemand hier über die eigene ernährung auch so viel nach wie übers hundefutter? meine kriegen auch rohes fleisch gemüse und obst, ganz ohne exakte berechnungen, blutbild, knochendichte-, fettanteil im körper-messungen ...sie sind gesund und fidel...![]()
denkt eigentlich irgendjemand hier über die eigene ernährung auch so viel nach wie übers hundefutter? meine kriegen auch rohes fleisch gemüse und obst, ganz ohne exakte berechnungen, blutbild, knochendichte-, fettanteil im körper-messungen ...sie sind gesund und fidel...![]()
schau mal unter www.futtermedicus.de
dort kann man rationen checken lassen
ich finde die frage übrigends sehr berrechtigt!
klar kommen eine menge hunde problemlos mit einer "daumen mal pi" fütterung zurecht. genauso viele wie problemlos mit dem schlechtesten getreide-fertigfutter zurechtkommen.
und für die Grundlage braucht man auf Dauer weder Messbecher, noch Waage noch pingelige Monatspläne - ist meine persönliche Meinung
aber was braucht es denn für die "grundlage"?
!
....aber seit sie ca 4 Monate alt war - rein Fleisch.
Ich achte natürlich darauf, dass es ausgewogen ist,....
ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe - du fütterst nur fleisch?
Aber ich glaube, einen gesunden Hund haut so schnell nix um.
würdest du diese meinung auch bei hunden vertreten, die mit billigtrockenfutter aus dem supermarkt oder essensresten gefüttert werden?