Rasseraten :)

Ja bestimmt. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass mit der Süssen (der grosse auf dem Foto ist aber auch nicht von schlechten Eltern) und dass noch viele, viele Schweinchen zu dir kommen.

danke :) der große ist ein boder/schäfer mix - ihn habe ich vor 2 jahren aus einem circus geholt
und die große schwarze die auch a bissl auf einem bild war, ist eine labrador/ridgeback hündin - sie kommt aus einem österreischischen tierheim

hier ein familienfoto :D

Uploaded with ImageShack.us

(7 schweine reichen übrigens vorerst :o:cool:)

wenn du nicht ganz so weit wegwohnen würdest, würd ich dich ja gern mal zu einem mudi treffen einladen. mudis sind nämlich an sich rassisten und spielen lieber mit gleichgesinnten
hm so ein muditreffen wär sicher interessant :) rassisten? :eek: sowas wollt ich aber nicht in der familie haben :rolleyes::D

ich sag dir bescheid wenn wieder eins ansteht.

das wär super - vielleicht geht sich's ja aus, dass taiga und ich einen ausflug machen um zu schauen, ob sie wirklich eine rassistin ist, oder einfach nur wenige aber dafür gute freunde braucht :D

Soda jetzt steht die Rasse von Taiga fest - sie ist ein "MISCHLING" :D

Mit Sicherheit kann wohl niemand sagen, was wirklich in ihr steckt - sicher ist nur, dass sie ein genialer Hund ist :)

Taiga ist jetzt übrigens ungefähr 8 Monate alt und 44/45 cm groß (nur so zur Info - auf den Bildern wirkt sie oft größer).

Und weil ich so unheimlich stolz auf meine kleine Taiga bin, hier nochmal ein paar Bilder von der Hübschen:

taiga4.jpg

taigasitz1.jpg

taigastein2.jpg

Eine alte Dame hat mich übrigens gefragt, ob Taiga ein echter Wolf ist :eek: Ja im Wald fühlt sich mein kleines Wölfchen wohl, das stimmt :D

taigastein1.jpg

Vielleicht lernst meinen Mudihuskyschäferspitzwolfsmischling ja irgendwann mal persönlich kennen - das wär zum Rasseraten vermutlich am besten :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh was für ein schönes Tier!

Ich würde eventuell auch den Mudi und einen rasselosen Spitz sehen. Bauernspitzln sahen so aus und im Ausland gibt es sie noch. Hübsche wolfsgraue Farbe!

Ein Schäfer-Husky-Mix ist es nie und nimmer. Da würde man Husky und DSH viel deutlicher sehen. Ich hatte einen - und deiner ist eine andere Mischung.

Oben