Rasseraten

Tantebate

Super Knochen
Das ist der Hund einer Bekannten. Was meint ihr ist da ausser Labi noch dabei?

Ich meine den schönen Hund links *fg*

Mali glaub ich wiederum gar nicht. Heutzutage ist es jedoch üblich, dass alles, was so ähnlich gefärbt ist wie ein Mali als Mali-Mix tituliert wird. :D

Also übergewichtig schaut der für mich auch net aus :eek:

aber was das betrifft hab ich sowieso ein tick :D

Werd mich um ein Foto kümmern wo sie steht! Sie ist auch erst 7 Monate alt und aus einer Tötungsstation in Ungarn.

Ich denke - natürlich - daß ein Bullmastiff dabei ist. Was Ihr als übergewichtig bezeichnet ist eben Molosser Art, vor allem, da er ja noch lange nicht ausgewachsen ist und es jetzt schon durchkommt.

Schaut mal auf die Rute und überhaubt die hintere Rückenpartie...:)

Ich denke - natürlich - daß ein Bullmastiff dabei ist. Was Ihr als übergewichtig bezeichnet ist eben Molosser Art, vor allem, da er ja noch lange nicht ausgewachsen ist und es jetzt schon durchkommt.

Nein nein, wenn wir übergewichtig meinen, dann meinen wir schon übergewichtig und nicht molosser-muskulös. ;)
Es macht doch einen Unterschied, ob der Hund Muskeln hat oder ob er zuviel Fett auf den Rippen hat. :o

Der Hund auf dem Foto hat hinten allerdings auch keine Muskulatur. :o

Er hat ein Rosenohr , allso vergiß den Molosser .
Sicher ein lieber Hund , kann mich aber nicht entscheiden ob er
Dick oder Fett ist . Dazu müßte man den Hund in Natur sehen . Auf alle Fälle hat er Übergewicht , was ich pers. in seinem Alter , nicht soo gut finde .
Soll allerdings keine Beleidigung sein , sondern eine Feststellung

LG . Josef

Ja etwas "moppelig" find ichs auch!! Und das in dem Alter KANN auf die Gelenke gehn! und das bei der Größe!

Also jetzt wo ich gelesen hab das sie 7 monate alt ist und son riese aber eigentlich eher von schlanker natur könnte auch ne Dogge den weg gekreuzt haben!:rolleyes:

Hab die "kleine" heute kennenlernen dürfen. Extrem schüchtern liebt aber anscheinend andere hunde und alles andere als dick. Super süß find ich sie

Ja auf dem Foto sieht sie auch absolut nicht dick aus! Wa waren die ersten einfach unvorteilhaft fotografiert ;)

Gibt es eigentlich auch ne auflösung zu ihrer Rasse!?

Oben