rasseraten

Ich kenne auch eine Schäfer-Collie Mix - sieht ihm ähnlich - aber so viel sieht man ja auf dem Foto auch wieder nicht.

die schnauze ist aber eher breit, oder? (seh ich das richtig?) würde eher gegen einen collie sprechen.

sie ist nicht so schmal wie beim collie...eher schäferähnlich das stimmt. aber er ist ja noch net ausgewachsen ;)

sieht man aber auch nix gscheit *gruml*

ich glaub mein mann kriegt zum geburtstag ne neue digicam mit optischem zoom :D

Hi eto
als ich das foto von eurem liebling gesehen hab es könnte ein zwilling von unserer luna sein!!!!!
Auch die Ohren und der ganze Körperbau total wie unser baby
Bei uns wurde gesagt das es ein Pinscher - Golden mischling ist. mehr pinscher drinnen aber ich staune noch immer über die ähnlichkeit.
versuche ein Foto anzuhängen ok
lg Sandy

und noch zwei andere zum vergleich ok damit du sie von der seite auch noch siehst. schade das mann nur ein foto hochladen kann leider
lg Sandy

naja die bilder (meine) waren etwas dunkel

es ist schon ein bissl unterschied zwischen deinem und meinem....

siehe bild im anhang, er weiß mittlerweile auch schon wie er seine ohren tragen möchte, obwohl sich an den ohren seine stimmung auch gut ablesen läßt :D

hi hast schon recht ist schon ein unterschied und ich habe mir fotos auf google über dingos angeschaut denen gleicht er total.
unsere luna hat eine mischung aus pinscher und golden
aber süß ist euer liebling ein tolles tier
viel reude noch lg Sandy

Nando schrieb:

ne schäfer-mali....bei der rasse bleib ich jetzt gggggg

was weiß denn ich was da drinn ist :D:D aber schäfer auf jeden fall und die mehrheit aller befragten sagt mali, wegen der dunklen gesichtsmaske und der vielen energie.

Hi

Husky-Collie ??

nee, vom Husky hat er nu wirklich nix. Ich würde Schäfer Collie tippen. Da hab ich schon mehrere Exemplare gesehen die so ähnlich aussahen.

Übrigens gerade die dunkle Gesichtsmaske hast Du bei vielen Collie Schäfermixen.
lg uschi & Rudel

Oben