christian31
Anfänger Knochen
Sehr susser hund. Vielleicht Ds×Österreichischerpinscher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr susser hund. Vielleicht Ds×Österreichischerpinscher
Hübscher Hund!
Ich seh "nur" nen Schäfer
Bzgl. Sitzposition:
Ich weiß, was du meinst (Shana). Ich habe zwei Sitterhunde (beides Retriever, die definitiv keine guten Hüften haben) und die sitzen auch so komisch. Halt genau so wie deiner auf dem Foto. Es kann auch Zufall sein, dass genau jene Hunde, die ganz offensichtlich mit der Hüfte Probleme haben, so da sitzen. Ich hab's bis jetzt auch immer ganz klar damit in Verbindung gesetzt. Allerdings sieht man's bei ihnen auch ganz stark beim gehen, sie schwingen dann den Hintern so komisch hin und her![]()
Lg Cony
er hat aber nix mit den hüften
hab es aber jetzt schon bei mehreren hunden gesehen in der hundeschule. jetzt schau ich da irgendwie mehr drauf
auf jeden fall ist es absolut kein schäfersitz
![]()
er hat so ein lustiges ohrli ;-) und er ist immer sehr stolz!muss mal seine platzposition fotografieren. der liegt ja immer mit überkreuzten vorderläufen da, hals lang und so "thront" er dann minutenlang ;-)
![]()
Wow, was für ein superfescher Kerl!
Wenn du den mal nicht mehr willst, ich nehm ihn!![]()
Den nähme auch mein Mann sofort, genau sowas stellen wir uns vor, wenns denn dann zeit für den Zweithund ist.