Rassentypologie *lol*

Lucky

Jack Russell Terrier: «Ich komme ran . . . ich weiss es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, mir!»

du kannst es wohl einfach nicht lassen. arme kiri. das hat sie gar nicht verdient. an glühbirnen ist sie bis jetzt noch nicht gegangen. :rolleyes:

*grins*

bruno ist an manchen tagen ein BEAGLE aber meistens ein LABRADOR!! und bruno´s bester freund jack ist wohl doch ein JRT!! *LOL*

witzige anzeige, jojo

Na was glaubt ihr was Enya wäre????
Ja, richtig - der Beagle :D :D :D :D

(Beagle:«Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne?»)

Wie´s scheint, stellt sich diese Frage für´n Galgo nicht.

Bis der mal aus seiner Lethargie herausen ist, hat der Border Collie schon das ganze Haus neu verkabeln.
(Und der Beagle im Übrigen schon die 2. Wechselbirne gefressen)

Und somit ist dieses Problem für den Galgo eben keines! So schauts aus ;)

Aber was weiss ich schon. Mir gehört ja nur ne Pfote. Und das nur zur Mitverwendung :)

w

Zuletzt bearbeitet:
aha...dann haben wirs. ich dachte scooby istn husky mix...oder schäfer...

nach dimmis liste isterne mischung aus beagle und jack russel terrier :D

Ja sehr schade das kein Setter dabei ist.

Aber die Aussage vom Husky:«Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?» passt auch zu meiner Setterin.

Und zu Bernie in jungen Jahren der Terrier und jetzt im Alter der Dackel.

Hallo!

Ich glaub, Che ist ein Labrador, Enzo ein Jack Russel und Tina ein Shi Tzu ...

Che liebt es, wenns ans Arbeiten geht - doch sie ist eben doch etwas chaotisch dabei :D

Labrador: «Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiittttteee! Darf ich? Jetzt gleich?»

LG

Hallo!

Ich hab ihn mir zur Sicherheit gespeichert,
damit du ihn deiner Mama zeigen kannst :D

Rassentypologie

Verhalten Ein Problem, neun Lösungen

Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln soll, würde er sagen:

Husky:«Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?»
Border Collie:«Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln.»
Shi-Tzu:«Au-wei-ah, Liebling. Kann das nicht das Personal?»
Labrador: «Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiittttteee! Darf ich? Jetzt gleich?»
Dackel: «Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran . . .?»
Australian Sheperd:«Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!»
Beagle:«Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne?»
Irish Wolfhound:«Kann das nicht jemand anders machen? Ich bin gerade ein wenig depressiv . . .
Jack Russel Terrier: «Ich komme ran . . . ich weiss es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, mir!»

ohh...

danke dogged...alle reden drüber und ich hatte es auch noch nicht gelesen........

aber das hündchen nicht erkannt hat, dass seine prinzessinen-pfote eindeutig einem sehr groß geratenen shi-tzu zuzuordnen ist, wundert mich doch ein wenig :confused: :D :D...

Oben