Rasselisten Lobby

Moin,

nur mal eine Anmerkung: Wenn ich mir das Layout dieser website anschaue (dunkel, Schrifttyp, gewisse Fotos), bracht sich so eine Lobby nicht über einen gewissen Ruf zu wundern.

Tschüss

Ned

Wie wollt ihr eine Lobby bekommen, wenn ihr mit so einem Webauftritt Werbung betreibt?

So schwer es mir fällt, weil ich diese Hunde liebe und schätze, jedoch würde ich den Admin bitten, diesen Forumslink zu löschen.

mfg
Sticha

Wie wollt ihr eine Lobby bekommen, wenn ihr mit so einem Webauftritt Werbung betreibt?

So schwer es mir fällt, weil ich diese Hunde liebe und schätze, jedoch würde ich den Admin bitten, diesen Forumslink zu löschen.

mfg
Sticha

Moin,

wie wollen Sie eine Lobby bekommen, wenn Sie z.T. aus Kupierfans und Stachelhalsbandfans bestehen?

http://pitbulloberursel.parlaris.com/ftopic1143.html

Diese website bestätigt doch etliche Vorurteile und führt eher zur Frage, ob das wirklich nur 'Vorurteile' sind.

Mich zumindest bringt das sehr zum Nachdenken.

Tschüss

Ned

PS: Ich denke übrigens, man sollte den link und diesen Thread hier durchaus mal stehen lassen und das diskutieren. Es bringt ja auch nichts, über bestimmte Haltergruppen immer nur zu schweigen, weil sie nicht in das heile Bild passen.

Zuletzt bearbeitet:
@Ned

Ich für meinen Teil halte es für ungerechtfertigte Vorurteile, da ich eine große Anzahl an Pit etc. Besitzer im Verein habe, und KEINER das Vorurteil erfüllt. ;)

Diesen Webauftritt halte ich jedoch für nicht gelungen.

@Ned

Ich für meinen Teil halte es für ungerechtfertigte Vorurteile, da ich eine große Anzahl an Pit etc. Besitzer im Verein habe, und KEINER das Vorurteil erfüllt. ;)

Diesen Webauftritt halte ich jedoch für nicht gelungen.

Moin,

das glaube ich gern.

Nur wirst Du solche websites bei bestimmten Rassen überhaupt nicht finden.

Ich halte ja auch viele Pit-Besitzer für vernünftig.

Nur wird eben doch oft bestritten, dass es dort überproprotional solche Spinner gibt.

Und das glaube ich schon, dass sie bei manchen Rassen überproportional vertreten sind.

da ich eine große Anzahl an Pit etc. Besitzer im Verein habe

Und ich denke, dass allein das 'zu Dir kommen' wohl schon die Besitzer etwas selektiert. Oder glaubst Du, dass solche Kupier- und Stachelhalsbandfans den Weg zu Dir überhaupt suchen würden?

Tschüss

Ned

:eek: Um gottes willen, was ist denn das für ne seite:eek:

prona, das hab ich mir auch gerade gedacht. :eek:
zuerst suddern weil "ihre" hunde nicht anerkannt werden, aber genau das machen wodurch sie leider geschädigt werden :(

mit 17 wochen ein korallenhalsband *kopfschüttel* wie abartig muss man sein?? das zeugt für mich für faulheit oder keine verantwortung. weil wenn ich einen hund hab der etwas "aggressiver" auf hunde reagiert dann schau ich so schnell wie möglich ihn zu sozialisieren und es so gut es geht wieder gut zu machen, man kann auch keine kinder in die welt zeugen und sie einfach verwahrlosen lassen weil man grad keine lust hat oder doch nicht verantwortung übernehmen will.

ich frag mich immer wieder auf neue, wie kann jemand einem unschuldigen tier SOWAS antun? :mad: verstehen die nicht das sie die hunde NUR schädigen und niemandem gutes tun?? und wer is dann der böse?? die die am allerwenigsten dafür können, die hunde, die familien die zu ihren pitis & co lieb sind, sie erziehen und in die familie integrieren...

prona, das hab ich mir auch gerade gedacht. :eek:
zuerst suddern weil "ihre" hunde nicht anerkannt werden, aber genau das machen wodurch sie leider geschädigt werden :(

mit 17 wochen ein korallenhalsband *kopfschüttel* wie abartig muss man sein?? das zeugt für mich für faulheit oder keine verantwortung. weil wenn ich einen hund hab der etwas "aggressiver" auf hunde reagiert dann schau ich so schnell wie möglich ihn zu sozialisieren und es so gut es geht wieder gut zu machen, man kann auch keine kinder in die welt zeugen und sie einfach verwahrlosen lassen weil man grad keine lust hat oder doch nicht verantwortung übernehmen will.

ich frag mich immer wieder auf neue, wie kann jemand einem unschuldigen tier SOWAS antun? :mad: verstehen die nicht das sie die hunde NUR schädigen und niemandem gutes tun?? und wer is dann der böse?? die die am allerwenigsten dafür können, die hunde, die familien die zu ihren pitis & co lieb sind, sie erziehen und in die familie integrieren...

das beste war seine aussage dass seine hündin agressiv gegenüber artgenonossen ist, so wie es sich gehört:eek: aber was willst erwarten von nem bubi der gerade mal die achte klasse gemacht hat und von seinen eltern gezwungen worden ist in amerika zu leben. wäre das mein sohn....:mad:

hab gerade auf die seite geschaut... befürworten das kupieren aaaaaaaber:
ich mag kopierte Ohren, nur ein bischen kürzer könnten sie sein...
und die signature:
"Wir wollen keine Schablone des Körpers, keine Zinnsoldaten der Form. Die Form soll aus dem Wesen fließen, und dieses Wesen, das allein, soll aus einem Guß sein."

ehrlich, ich hab jetzt angst.... ich weis nicht wie man ruhig schlafen kann wenn eine so süsse hündin verstümmelt und gequält wird. hab gedacht das kupieren sei verboten...?

würde mir so ein hundebenützer auf der strasse entgegen kommen müsste ich warscheinlich was sagen, der würde agressiv reagieren, ich würde wütend werden und wäre dann das nächste opfer von ner armen gequälten kreatur... den solche menschen legen sicher nicht mehr hand an wenn sie dafür ja eh den hund haben...

ist es ein wunder wenn viele menschen angst vor kampfschmusern haben wenn man sich diese site anschaut? ich mag eigentlich kampfschmuser, aber diese site kann schon ganz schön einschüchtern....

:( anna

hihihi das ist noch viel besser:
mir gefällt es auch gupierte ohren am pit,dobermann usw. aber ich muß es nicht unbedingt haben.
dachte immer guppies schwimmen im aquarium?
und diese argumentationen... wie kann es verstümmelung sein wenn ein arzt dafür 500 verlangt?.....nc

so ich muss jetzt aufhörn mich weiter auf dieser seite zu informieren da ich ungern vor meinem kind weine.

lg anna

Attila/Wengo macht Forumswerbung.......:D

ich war da leider mal reg.
Bin froh da weg zu sein, denn nur weil man gegen Hundekampf ist und sagt daß Pitbull auch nur ein Hund ist und sonst nix, ist man gleich ein Vollidiot und wird aufs ärgste beschimpft......:mad:

also ich bin für hundekämpfe! ja rex, los fass das quietschi...

ich wusste ja das es solche leute gibt aber bisher hab ich das ganz gut verdrängen können... aber wenn ich jetzt mit wem über das thema kampfhund diskutiere und mein gesprächspartner erwähnt diese seite und das sie zeigt wie gefährlich kampfhunde und deren besitzer sind... was erwähne ich da? sind ja nicht alle so? sondern nur ein ganzes forum voll....????

Dieser Thread landet bei denen sicher wieder im Abteil Knaller der Woche!!
Da machen die sich immer lustig, wenn andere sagen daß HK sch*** ist oder daß diese Seite behämmert ist......

So ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben:

17 WOCHEN und einen Stachel??
Bei meiner Hündin hab ich mich mit 17 Wochen kaum getraut ein Halsband statt einem Brustgeschirr zu verwenden, weil der arme Hund, wenn der übermütig ist, dass könnt` ihr doch weh tun.

Solle Seiten sind wirklich Spitze für das Image von Kampfhunden.

Schlimm sowas...:eek:

lg
shep

Oben