Rasselbande XXL

Rotzpippen88

Super Knochen
Ich hab hier einige Bilder von meinen beiden Pflegemiezen, meinen Pflegehunden, Fido & Nanouk und Hundefeund Cäsar :D

Viel Spaß beim Gucken!

Zuletzt bearbeitet:
7691940sqt.jpg

7691942tjm.jpg

7691943nqt.jpg

7691944lpe.jpg

7691945myf.jpg

7691946yzt.jpg

7691947dbr.jpg

7691948xze.jpg

7691949ctv.jpg

7691950aao.jpg

Boah, die Fotos sind genial!!
Also ich hätte bitte gerne das weiß-schwarze Struppiwelpi :heart: und den Fido und Nanouk sowieso.. wann darf ichs abholen?

Fido & Nanouk gibt's nicht, aber das weiß-schwarze Struppiwelpi kannst jederzeit abholen, weil der sucht eh ein neues Zuhause ;)

ja ich weiß, hab "leider" schon 3.. es gibt einfach viel zu viele süße Hunde ;) hach..
Schade, dass du nicht näher wohnst, sonst könnten wir unsere mal fetzen lassen, die würden sich sicher gut verstehen (Merle ist ca so alt wie Nanouk)

ja ich weiß, hab "leider" schon 3.. es gibt einfach viel zu viele süße Hunde ;) hach..
Schade, dass du nicht näher wohnst, sonst könnten wir unsere mal fetzen lassen, die würden sich sicher gut verstehen (Merle ist ca so alt wie Nanouk)

"Leider" is Nanouk erst 10Monate, ansonsten hätt ich mir den Canelo (braun) behalten, der passt vom Wesen so gut zu meinen beiden und ist einfach vom Wesen her genial!

Wär wirklich toll gewesen unsre Wuffls miteinander bekannt zu machen, vllt. machst ja mal einen Ausflug in meine Richtung :D

Oben