Rasse raten *grübl*

Gore

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben,

hab zur Zeit einen Pflegehund, und bin mir nicht so sicher, was sie sein soll.

Sie ist ca 7-8 Wochen alt (oder sogar jünger), wurde ausgesetzt:

Hoffe die Bilder sind gut für Euch, ganz schön quirlig die Kleine :)

(Link anklicken da große Bilder)

http://i56.tinypic.com/2h3n2bc.jpg

http://i55.tinypic.com/2wqu32t.jpg

http://i52.tinypic.com/sfc8z7.jpg

Ne Idee hatte ich, aber als ich gegoogelt hab, wars doch wieder nix..wahrscheinlich reinrassig? oder nich? wieso der kurze Schwanz dann? :(
So werden die doch net geboren:(

Danke für eure Hilfe, bin gespannt!

stimmt, auf das hab ich gar net dacht...nur die beine habn mich iwie irritert *g* sooo lang iwie? und den schwanz erklärts auch oda?
nur farbe is net so typisch...wahrscheinlich der aussetzungsgrund :/

ich hab auch überhaupt keinen Schimmer was das sein könnte, aber auf alle Fälle find ich sie auch absolut süüüüüüüüüssssss :)

stimmt, auf das hab ich gar net dacht...nur die beine habn mich iwie irritert *g* sooo lang iwie? und den schwanz erklärts auch oda?
nur farbe is net so typisch...wahrscheinlich der aussetzungsgrund :/
naja, schwer zu sagen in dem alter, obs ein ö-pinscher ist. :o;)
schwanzverkürzungen kommen immer wieder mal vor, auch die farbe wäre durchaus typisch.
mir kommt sie auf den fotos jedoch etwas groß vor, ebenso die pfoten. lass sie mal größer werden, dann kann man sicher eher was sagen. ;)

aber ne absolut süsse maus ist sie, das kann man mit 100% iger sicherheit sagen. :heart::heart::heart::heart:

also ein Ö-Pinscher glaub ich net, zudem es die meines Wissens hier gar net gibt (bin in Irland daheim).

Außerdem is meine ältere Dame ein Ö-Pinscher, daher kann ich vergleichen, und als Welpe war meine schon etwas stämmiger ..
ich denk auch wachsen...

Aber PinscherÄhnlichkeiten hat sie schon...bin gespannt..denke die Kleine bleibt vlt sogar hier hihihihi

und ja, sie is zucker...,hab schon ganz vergessen wie Welpe so sind :cool:

Ich seh einen Collie-Einschlag und eventuell einen Dackel.

Wäre der Hund von hier, würde ich in Richtung Colliemix x Dachsbracke tippen.

für mich ist das ein ganz junger, unterernährter Labi - für einen Pinscher ist sie mir schon zu groß.

Ich wüsche Dir viel Erfolg beim Aufpepeln.

lg Feline

kurzes Fell, heimtückischer Blick, Ohren mitten am Kopf, vier Pfoten...das ist ganz klar ein Pitfordshire Staffterrier-Mix und somit Führscheinpflichtig - beweis das Gegenteil *gggg*

Das von Markus Pollak sollte ein Spaß sein :rolleyes:

Ich denke mal der kleine wird bestimmt 45-50cm haben, wenn er mal groß ist.

Denke auch das da irgendwas Labbi-Mäßiges ist.
Könnte auch Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriver (hab ich bestimmt falsch geschrieben :o ) drin sein.
Vielleicht beides mal sehen.

Hm die schaut der Lexi von Futterknecht ähnlich und die Lexi ist ein Ö.Pinscher.Also viell. Ö.Pinscher-Dackelmix?!
Naja aufjedenfall schaut sie voll zucker aus!

tuts Euch nicht weiter die Köpfe zerbrechen - das ist ganz eindeutig eine
MITTELAFRIKANISCHE AMAZONA-CANISPRINZESSIN :D

und ganz einfach SÜÜÜÜÜÜÜÜS :heart::heart::heart::p:p:p

also ein Ö-Pinscher glaub ich net, zudem es die meines Wissens hier gar net gibt (bin in Irland daheim).
naja, so ähnliche hunde wie die öpis, findet man durchaus in verschiedenen ländern, durchaus auch schon mal in spanien od. griechenland, weshalb dann nicht auch in irland. :D

Außerdem is meine ältere Dame ein Ö-Pinscher, daher kann ich vergleichen, und als Welpe war meine schon etwas stämmiger ..
ich denk auch wachsen...
echt, da muss ich natürlich gleich mal nachfragen, wie sie heißt :D:D
also, wenn ich meinen buben anschau, der war eigentlich als junger net grad stämmig.
:o

Aber PinscherÄhnlichkeiten hat sie schon...bin gespannt..denke die Kleine bleibt vlt sogar hier hihihihi

und ja, sie is zucker...,hab schon ganz vergessen wie Welpe so sind :cool:
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich mir fast gedacht, dass sie sogar bleiben wird. :D

tuts Euch nicht weiter die Köpfe zerbrechen - das ist ganz eindeutig eine
MITTELAFRIKANISCHE AMAZONA-CANISPRINZESSIN :D

und ganz einfach SÜÜÜÜÜÜÜÜS :heart::p
also, wenn schon, dann würde ich auf eine seltene reinrassige irischglob perfect canlup rasse tiippen. :D

Oben