Ramses sucht ein schönes zu Hause!

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Hallo Zusammen!

Da die Annette Probleme mit ihren "Berechtigungen" hat ;) , schreibe ich dieses Inserat für sie:

RAMSES ein wunderschöner 10 12 Jahre junger Rüde. Kastriert und geimpft.

Verträglich mit Rüden und Hündinnen, liebt Frauen (hihi, sehr gescheit), hat Katzen zum fressen gern, ist ein ganz liebenswerter, schmuseliger alter Herr, für den Annette einen schönen Alterssitz sucht.

Bei Interesse oder Fragen bitte an die Annette Pichler wenden per PN oder E-Mail!

LG Tina

Und hier noch ein Hund von der Annette.

Mercur hab ich noch zu vermitteln, 7 Jahre alt, absolut hundeverträglich,
war aber immer nur draussen, so gut wie nicht erzogen, aber lieb. Katzen
kennt er nicht.

Hmm......der is mir leider zu groß für meine wohnung *grins*

Hab leider nur ne kleine wohnung mit zwei katzen, aber wenn i ne größere wohnung hätt würd i ma den ramses nehmen und ihn einen schönen lebensabend gönnen.

schade, hoffentlich findet er noch ein gutes platzerl

Gruß
Mopsy

Hoffe auch, dass er bald ein gutes Platzerl findet...er hat es sich verdient.

lg Nunu

Leider hat Ramses noch keinen einzigen Interessenten :( Will den niemand einen älteren, mit Hunden verträglichen Dalmi ????

ich finde ihn ja mehr als nur lieb aber ob der sich mit ner 70 quatratmeter großen wohnung beknügen würde ist fraglich.

Engel schrieb:
ich finde ihn ja mehr als nur lieb aber ob der sich mit ner 70 quatratmeter großen wohnung beknügen würde ist fraglich.

Du kannst Dich gern mit der Annette in Verbindung setzen und mit ihr alles besprechen. Ich glaube nicht, dass Ramses in seinem Alter noch so agil und so viel Auslauf braucht wie ein junger Dalmi. Annette würde ihn ja selber behalten wenn sie nicht schon 3 eigene Hunde und 10 Katzen hätte. Leider ist Ramses mit Katzen unverträglich.
Als ich Larry bekommen habe, habe ich in einer 50m2 großen Wohnung gewohnt. Ihm hat es gereicht, da ich viel mit ihm unterwegs war. Die Zeit die er alleine zu Hause bleiben musste hat er verschlafen. Ich finde es kommt nicht auf die größe der Wohnung, sondern auf den Auslauf an.
Falls Du an Ramses interesse hast, kannst Du gerne die Tel.nr. von Annette haben.

die mutter meines freundes hat eine 14jährige dalmi hündin, leider kann sie ramses nicht dazu nehmen, anja (dalmi) is absolut nciht verträglich mit anderen hunden im eigenen haus, und in dem alter wär stress buchstäblich tödlich, aber ich halt augen und ohren offen für den süßen!

mfg yvonne

dank dir recht herzlich dafür !! er hätte es sich wirklich verdient endlich ein eigenes zuhause zu bekommen.

lg nunu

Sorry für die vieleicht blöde Frage!!!!

Was ist immer gemeint mit "Hoch damit"

Bin Anfänger,Tschuldigung
LG Indra

dann erscheint das thema wieder weiter oben, weil jemand was dazu geschrieben hat.....mmhhhh....war das jetzt verständlich :confused:

Oben