Rammler sucht Lebensplatz

strizl

Junior Knochen
Zugelaufenes zutrauliches Zwergkaninchen sucht ein heimeliges Plätzchen für seine Zukunft.

Alle Versuche seinen Besitzer wieder zu finden schlugen fehl. Alter, sowie Vorgeschichte unbekannt.

Abgabe gegen Schutzgebühr.

udo1-e1315419425911.jpg

udo2-e1315419497101.jpg

hallo,

kurze frage:

wo bist du zu hause?
ist er kastriert? und kann man das alter ungefähr schätzen?

ich habe bei mir gerade eine 6 jährige häsin zur pflege (abszess im oberkiefer), die am DI wieder zu ihrer besitzerin zieht. ich habe sie über haltungsverbesserung aufgeklärt (ihr die diebrain.de seite auch nochmals gegeben und aufgeklärt, dass die alleinhaltung verboten ist)

ich würde nämlich dein rammler ihr als partnertier vorschlagen;)

Würde mich auch interessieren woher du bist und ob das Tier eher jünger oder älter ist!

Eine Patienten von uns sucht zu ihrem kastrieten Rammler wieder eine Gesellschaft nachdem sein Partner gestorben ist!

Da der süße aber schon 7 Jahre alt ist sucht sie ein Tier das nicht mehr ganz so jung ist!

Lg

hallo!

ich hab keine ahnung wie alt er ist. gibt es eine möglichkeit das alter zu ermitteln?

bin in wien zuhause, der hase lebt momentan im 22.

lg

kennt ihr einen kaninchen erfahrenen ta? wenn ja wo?
wien wäre gut =)

und ob der kastriert ist wird der ta ja dann auch sehen können, oda?
kenn mich bei kaninchen ned aus, überhaupt ned.

vermittle auch hier nur für einen freund von mir.

lg

kennt ihr einen kaninchen erfahrenen ta? wenn ja wo?
wien wäre gut =)

und ob der kastriert ist wird der ta ja dann auch sehen können, oda?
kenn mich bei kaninchen ned aus, überhaupt ned.

vermittle auch hier nur für einen freund von mir.

lg

ich gehe mit meinen hoppeltieren ausschließlich in die tierklinik stadlau, das ist der "hausarzt" der kaninchenhilfe österreich und daher seeehr kaninchenerfahren;) dort kann man natürlich feststellen, ob der bub schon kastriert ist

News!! News!!!

Also er war heute beim ta und alles sieht gut aus.

Er ist kastriert!
Und
Zwischen 2-3 Jahren alt!

Lg

kastriert ist sehr gut:):)

da steht einer vermittlung nichts mehr im wege:)

habe schon deine bilder ausgedruckt und gebe sie morgen der dame mit ;o) ich weiß halt nicht, wie sie sich entscheidet ;o)

weiterhin viel glück bei der vermittlung:)

kastriert ist schon mal ganz toll! wurde er ansonsten auch durchgecheckt beim TA (z.b. zähne/zahnfehlstellung etc.)? bei welchem TA bist du jetzt gewesen?

Er war in stadlau in der Klinik. So wie du mitgeraten hast.

Ich persönlich war nicht beim ta, weil der Hase bei einem
Freund von mir lebt.

Und es ist alles so weit in Ordnung, das hab ich geschrieben.
Denke, dass der ta eine routine Untersuchung gemacht hat.

Er ist wirklich putzig. Und ich würde mich freuen wenn er eine schönen
Platz bekommt.

Lg

wollte mal kurz bescheid geben, dass ich heute alles abgegeben habe auch das kaninchen ;o). leider steht der häsin noch eine operation bevor und die partnersuche wird ein bissi verschoben, bis sie wieder ganz gesund ist.

werde hier mit verfolgen, ob euer fundrammlerchen dann schon ein gutes platzi hat. falls er bis dahin noch frei ist, werde ich der dame bescheid geben:);)

Oben