RAMBO, der Große ist verzweifelt............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Rambo wurde im Tierschutzhaus abgegeben, weil der Besitzer sich getrennt hat und zur Mutter ziehen musste. Diese hat jedoch Angst vor Rambo und deswegen musste er ins Tierheim.

Rambo ist 9 Jahre, mittlerweile kastriert und kann bis zu 8 ?:rolleyes: Std. alleine bleiben. Er geht gerne schwimmen, fährt mit dem Auto mit und verträgt sich mit Hündinnen.
Das Tierheim macht ihm sehr zu schaffen und er hat auch deswegen stark abgenommen. Die Pfleger haben ihn jetzt in einem gesperrten Bereich gesetzt, damit er nicht so viel Stress hat.

Rambo zieht an der Leine, wobei es bein Spaziergang außerhalb des Geländes besser wird. Er hört auf Grundkommandos und ist für jede Streicheleinheit dankbar.

Ich hab ihn gleich ins Herz geschlossen, weil er meinem Vorgänger Patenhund Buster, sehr, sehr ähnlich sieht.......

Ich hoffe, es meldet sich jemand für den hübschen Bub..............

2917152.jpg


2917153.jpg


2917154.jpg


2917155.jpg


2917156.jpg


2917157.jpg
 
Rambo packte das Zwingerdasein nur sehr schwer, auch jetzt noch.......

Er ist ein sehr lieber und freundlicher Hund..........manchmal verstehe ich es ehrlich gesagt nicht, warum manche Hunde im TH landen muessen......aber das hilft ihm im Moment leider nicht:(

Waere schoen, wenn er nicht allzulange noch sitzen muesste.
 
Die pflegerin hat mich gerade angerufen, dass sich rambo die pfoten schon wieder so verletzt hat am gitter, weil er raus will und der zwinger ganz blutig ist.
Jetzt steht er nicht auf, weil ihm die pfoten so weh tun......

Ich bitte euch, euch umzuhören, rambo ist ein hund, dem der zwinger extrem zusetzt...:(:(:(
 
Leider hat sich niemand gemeldet !!! Tut mir so leid für rambo, weil er packt den zwinger gar nicht !!!:(:(:(
 
Rambo zieht sich wieder zurück in seine eigene welt und nimmt schon wieder an gewicht ab...............er leidet so sehr im tierheim.........:(:(:(
 
Es geht ihm leider nicht gut, so wie Orkan bereits geschrieben hat, hat er innerhalb kurzer Zeit wieder sehr abgenommen. Er packt den Zwinger und den staendigen Stress einfach nicht und es wird leider nicht besser.........:(:(

Bitte bitte, unterstuetzt uns und helft z.B. Flyer aufzuhaengen, dazu muss man nicht extra wohin fahren, sonder z.B. mal beim Fressnapf oder beim Spar etc. also ganz normale alltaegliche Wege....:)
 
RAMBO sitzt wieder im Tierheim und leidet sehr !!!!:(:(

Rambo wurde vor 3 Wochen abgegeben, weil die Besitzerin obdachlos wurde.

Wieviel Pech kann ein Hund haben???:(

Wir waren so glücklich, weil sich jemand für ihn gemeldet hat und er schon 2 Tage später wieder das Tierheim verlassen konnte.

Tja, leider wurde uns nicht gesagt, dass Rambo nach 2 Wochen Urlaub dann 10 !!!! Std. alleine bleiben muss. Jetzt hat er ihn zurück gebracht, weil er meint, dass er nicht stubenrein ist und reinmacht.

WIR können versichern, dass RAMBO absolut stubenrein ist, nur nach so langer Zeit ist es nur selbstverständlich, sich zu lösen.

WER gibt Rambo ein verlässliches Zuhause mit Hirn und Herz????

 
Der arme Bub, wieso haben manche Hunde so ein Pech?
Ich kann ihm nur die Daumen drücken und Werbung für ihn machen, leider kann ich nicht mehr für ihn tun.
Außerdem muss ich sagen, Herr lass es Hirn vom Himmel regnen!
Was bilden sich manche Menschen eigentlich ein? Ich würde die mal 10 Std. nicht aufs Klo lassen, da möchte ich dann sehen ob sie "stubenrein" sind.
Alles Gute Rambo!
LG Ingrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben