radfahrer und jogger

mischling schrieb:
Dacht ich mir vorher auch aber die bäume usw sind nicht mein problem muß er halt aufpassen wo ich gehe und wie auch immer es funktioniert super wenn er mal falsch rumgelaufen ist und nicht mehr weiterkommt weiß er sofort warum

in der lobau sind soooooooooooo viele bäume.....da könnt ma nacher an pullover stricken so wie mein hund immer zickzack rennt. oder kennts ihr das spiel mit der schnur, was ma um die hände hat und dann fäden verschiebt? hab ich in der schule immer gespielt, das würde dann in der lobau im großformat super funktionieren.

abgesehen davon würd ich wohl ne runde schwimmen gehen mit meinem hund, denn wenn ER ins wasser will, dann geht er da rein....wurscht ob da was hinten dran hängt oder nicht :p:D:D (vor allem da ich zur zeit nur 48 kg hab und er 40 :o)

ET01 schrieb:
:p:D:D (vor allem da ich zur zeit nur 48 kg hab und er 40 :o)
:eek:
Wie klein bist Du?????
Ich hatte vor 10 Jahren mal 51 kg....war aber zaurackerdürr...ein Windhauch konnte mich davon pusten.

Reite Deinen Hund doch:D ...bei Deinem Fleigengewicht spürt er Dich sicher nich.....und Du hättest ihn sicher immer im Griff.

Nur Spaß gell;)

Kadl schrieb:
:eek:
Wie klein bist Du?????
Ich hatte vor 10 Jahren mal 51 kg....war aber zaurackerdürr...ein Windhauch konnte mich davon pusten.

nein nein ich bin eh auch spindeldürr.....will eh zunehmen *gebt mir was, gebt mir was* :D

ich bin 1,70 klein :p und das mit dem windhauch kenn ich auch ganz gut :D

is eh zum schreien, auf normalem untergrund gehts ja, dann kann ich ihn ja halten. gestern bin ich durch den park gegangen ...schotterweg mit lauter kleinen kieselsteinen....prompt kam ein hund. is ja an sich nix schlimmes, meiner ist eh verträglich und will nur spielen, nur ich übe derzeit mit ihm, daß er die anderen ignoriert und vorbei geht und wenn ich nachts gehe, dann will ich halt nicht daß er spielt.

so wollte ich halt vorbeigehen....nur er wollte nicht :o. der schotterweg tat sein restliches und schon waren wir bei dem anderen hund :rolleyes:

ET01 schrieb:
nein nein ich bin eh auch spindeldürr.....will eh zunehmen *gebt mir was, gebt mir was* :D

ich bin 1,70 klein :p und das mit dem windhauch kenn ich auch ganz gut :D

is eh zum schreien, auf normalem untergrund gehts ja, dann kann ich ihn ja halten. gestern bin ich durch den park gegangen ...schotterweg mit lauter kleinen kieselsteinen....prompt kam ein hund. is ja an sich nix schlimmes, meiner ist eh verträglich und will nur spielen, nur ich übe derzeit mit ihm, daß er die anderen ignoriert und vorbei geht und wenn ich nachts gehe, dann will ich halt nicht daß er spielt.

so wollte ich halt vorbeigehen....nur er wollte nicht :o. der schotterweg tat sein restliches und schon waren wir bei dem anderen hund :rolleyes:
jetzt ist mir auch klar, warum es bei Dir nix bringt, wenn du auf die Schleppleine trittst.;)
Ich kann dir ja mal meinen Bobby leien, der reisst dich nicht so leicht mit.....
obwohhhhhl...der könnte es auch schaffen, wenn er will.:p

das ist mein radfahrer und jogger fressendes ungeheuer. das ein ferkel und springbock dabei waren weiß ich schon aber sonst ?? :confused:

mach dir nix draus...bei meinem hund haben auch wildschwein und känguruh mitgemischt :D

scheinbar ist die rassedefinition eines hundes heute eine andere als vor zig jahren :p

is schwer da kann echt viel drinn sein.....von der zeichnung her könnte auch ein dobi oder rotti drinnen sein, glaub ich.....aber im rasseraten bin ich saumies *g*

Soll eigentlich ein schäfer collie mischling sein bin aber eigentlich ganz froh das er das nicht ist sont hätten wir auch die gewichtsprobleme so wie du aber nicht weil ich nur 40kg ;) hab sondern mittags mein sohnemann gehen muß und da sind 23 kg auch ausreichend

Oben