Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mischling schrieb:Dacht ich mir vorher auch aber die bäume usw sind nicht mein problem muß er halt aufpassen wo ich gehe und wie auch immer es funktioniert super wenn er mal falsch rumgelaufen ist und nicht mehr weiterkommt weiß er sofort warum
ET01 schrieb:(vor allem da ich zur zeit nur 48 kg hab und er 40
)
Kadl schrieb:![]()
Wie klein bist Du?????
Ich hatte vor 10 Jahren mal 51 kg....war aber zaurackerdürr...ein Windhauch konnte mich davon pusten.
jetzt ist mir auch klar, warum es bei Dir nix bringt, wenn du auf die Schleppleine trittst.ET01 schrieb:nein nein ich bin eh auch spindeldürr.....will eh zunehmen *gebt mir was, gebt mir was*
ich bin 1,70 kleinund das mit dem windhauch kenn ich auch ganz gut
is eh zum schreien, auf normalem untergrund gehts ja, dann kann ich ihn ja halten. gestern bin ich durch den park gegangen ...schotterweg mit lauter kleinen kieselsteinen....prompt kam ein hund. is ja an sich nix schlimmes, meiner ist eh verträglich und will nur spielen, nur ich übe derzeit mit ihm, daß er die anderen ignoriert und vorbei geht und wenn ich nachts gehe, dann will ich halt nicht daß er spielt.
so wollte ich halt vorbeigehen....nur er wollte nicht. der schotterweg tat sein restliches und schon waren wir bei dem anderen hund
![]()