Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ja jetzt Weihnachtszeit ist .... und er das mit so viel Spass noch vor wenigen Tagen performed hat .....
https://www.youtube.com/watch?v=vFVjvqAb7vE
Ich hab grad Nachrichten geschaut wo diverse österreichische Politiker sich bemüssigt fühlten auf den Leichenwagen aufzuspringen .... wenn seine Botschaft so wichtig war, warum wurde sie nicht längst aufgegriffen und zu seinen Lebzeiten in das politische Leben übernommen ? Ich finds peinlich dass die nur weil Presseprecher ihnen mitteilt xy ist gestorben hier was du zu sagen hast ... weil das Volk will das hören .... ich wills nicht hören ...
Das hab ich mir auch gedacht Eva.....
Ja natürlich, ein schneller Tod, für ihn ein Segen- wahrscheinlich-, für die Kinder und Hinterbliebenen ein Schock, nicht bös sein, aber scheinbar kannst Du so was nicht verstehen?Was will man mehr als sich "mitten im Leben" schnell und schmerzfrei zu verabschieden ... man stirbt ja nicht für die Angehörigen und fürs Publikum .. sprich für die Hinterbliebenen ....