R.I.P.kleiner Roter

lazio

Super Knochen
Bin sehr sehr traurig,
heute morgen lag ein Streunerkaterchen tot im Katzenhaus.Gestern abend hat er noch gegessen und gespielt.Freitag wurde er kastr.
Leb wohl süsser Bub,streicheln hast dich nicht lassen aber gflirtet hast mit mir

Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich nicht wüßte woran meine Tiere gestorben sind. Ändert zwar nichts an der Tatsache, aber ich brauche das irgendwie zum Abschließen.

Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich nicht wüßte woran meine Tiere gestorben sind. Ändert zwar nichts an der Tatsache, aber ich brauche das irgendwie zum Abschließen.
Ja ,das verstehe ich
Es sind jetzt noch immer 10 wilde Katzen welche in unserem Garten halt leben dürfen.Sie bekommen Futter,wurden entwurmt ,entfloht u.kastr.,mehr geht beim besten Willen nicht.
Ich selber habe 5 im Haus ,davon ein blindes Katzenmädchen und 2 Freigängerinnen,und eine alte Katzenoma von meiner Schwiegermama

So kurz nach einer Narkose / OP könnte es damit auch etwas zu tun haben?
Hab mit dem TA gesprochen ,von der OP nein ,waren doch schon fast 4 Tage vergangen ,und er war ja noch lustig am Abend und hat auch gegessen.
Die laufen halt überall herum und spielen auch auf der Straße. Kann sein das er angefahren wurde od hat was giftiges zu sich genommen,er war der einzige der seine Entwurmungstabl.wie ein Leckerli gefressen hat .

Oben