Quinas Herrchen stellt sich vor^^

Jodli

Junior Knochen
So, nachdem ich hier schon öfters mal reingeschaut hab und mich nun endlich entschlossen hab auch Beiträge zuschreiben, stell ich mich mal vor^^

Mein Name ist David, bin 17 und komm aus Wien.

Meine Eltern und Ich haben uns vor einiger Zeit nen Mops zugelegt und waren sofort ganz begeistert von der Rasse. Der Hund heißt Quina und ist mittlerweile 11 Monate alt.

naja...bevor ich hier noch zu prahlen anfange: sau klug, uuuur lieb und.....äh.....uuuur lieb.....und klug:D

Also:
Ein herzhaftes "Hallo" an alle^^

Hallo du...

Wünsch dir und deinem kleinen Möpschen eine schöne zeit im Forum und viel spaß beim lesn und schreiben :D ;)

L.g Corinna

wow, lasst mal die F5-Taste los^^, kaum bin ich wieder auf der Hauptseite ham schon welche geantwortet *gg*

Danke für die nette Begrüßung
freu mich dass es hier so lebhaft zugeht^^

herzlich willkommen David und Quina - schöner ausgefallener name, gefällt mir ;)

ist die f5 sowas wie aktualisieren:confused:

herzlich willkommen David und Quina - schöner ausgefallener name, gefällt mir ;)

ist die f5 sowas wie aktualisieren:confused:
*hust* das ist ein verfressener und hässlicher Charakter aus Final Fantasy 9.Aber damals hat er einach so gut zur Rasse gepasst:D

herzlich willkommen und viel Spass hier!

Dein Avatar ist zum schießen!!

LG
jutta
juhu, hab ich gestern Nacht aus Angst vorm Schulanfang erstellt^^

naja.....Aufregung....es war mehr: auf die Uhr schaun, fluchen, schnell ablenken, auf die Uhr schaun und schneller ablenken^^.

und dann ab 23:00 schaut man dann krampfhaft nicht mehr auf die Uhr und "beendet das noch schnell"....so bis 1 Uhr früh *gg*

Wenn du wüsstest was wir für Namen in der Auswahl hatten. Da hat von "Bottox" über "Dummy" bis "Nivea" nichts gefehlt:D

Aber Quina war wohl das netteste, wer will schon immer an seine Falten oder flache Nasen angesprochen werden wenn er gerufen wird^^

Was ist ein Bißgurn?^^
Tja, was ist bloß eine Bißgurn? :) Man kann es eher negativ verwenden für eine streitsüchtige Frau, man kann es aber auch liebevoll verwenden und damit jemanden meinen, der gerne mal keppelt, keift oder z.B. eine Furie ist.

Hat nichts mit Gurken zutun, oder?^^
Nein, eher mit einer Beißzange, aber Bißgurn sind meistens auch Gurkerl. :D :D

lg
Bonsai

P.S. Frag mal die Shonka-Uli, die hat auch so eine Bißgurn. :D

Tja, was ist bloß eine Bißgurn? :) Man kann es eher negativ verwenden für eine streitsüchtige Frau, man kann es aber auch liebevoll verwenden und damit jemanden meinen, der gerne mal keppelt, keift oder z.B. eine Furie ist.

Nein, eher mit einer Beißzange, aber Bißgurn sind meistens auch Gurkerl. :D :D

lg
Bonsai

P.S. Frag mal die Shonka-Uli, die hat auch so eine Bißgurn. :D

Ich habs gwußt....Muss ich echt wieder mit den G(rrrr)änseblümchen-Gschichten anfangen. Außerdem, tu mir nicht meine zwei Streber vergraulen :D

Oben