Quest of the Rest

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
oililly schrieb:
das ist kuhl, das is schon etwas schwerer.....

ich bin erst mit dem fahrzeug weitergefahren... kapier aber noch immer ned ganz was der sinn sein soll?

das mit dem fahrzeug, daß habe ich auch schon alles gemacht, nur kapiere ich es auch nicht, nochdazu wenn du zurückfährst, ist alles wieder weg :confused:
 
Finde Samorost und Quest for the Rest sehr schön!

Tolle Tipps von Irish! Danke!
 
TinaB schrieb:
das mit dem fahrzeug, daß habe ich auch schon alles gemacht, nur kapiere ich es auch nicht, nochdazu wenn du zurückfährst, ist alles wieder weg :confused:
ich checks überhaupt nicht, bin gestern über eine stunde beim 2. bild gesessen.... habs nicht geschafft. ich hab versucht den vögeln die früchte vom baum zuzuwerfen, hab die hasen in einer reihe aufgestellt, hab den riesenvogel 100mal angeklickt... geht nicht. ich glaub da muss man noch was andres beim 1. bild machen sonst kommt man beim 2. nicht weiter.... das wär sonst zu einfach ;)

wenn jemand weiter kommt - bitte melden :)

lg, sonja&luna
 
Irish schrieb:
Na net weit bisher.. *grmpf*
aha, dann brauch ich mir ja gar keine sorgen machen, daß ich die einzige bin, die nicht weiter kommt!!

wo findest du eigentlich immer die ganzen games??
 
oililly schrieb:
ich checks überhaupt nicht, bin gestern über eine stunde beim 2. bild gesessen.... habs nicht geschafft. ich hab versucht den vögeln die früchte vom baum zuzuwerfen, hab die hasen in einer reihe aufgestellt, hab den riesenvogel 100mal angeklickt... geht nicht. ich glaub da muss man noch was andres beim 1. bild machen sonst kommt man beim 2. nicht weiter.... das wär sonst zu einfach ;)

wenn jemand weiter kommt - bitte melden :)

lg, sonja&luna


Hänge auch schon seit einer Stunde in dem 2. Bild.Alles probiert, bin ich zu blöd für dieses Spiel ?:mad: :mad: :mad:
grrrr henny
 
ich komme irgendwie auch nicht weiter!! kapiere auch das andere fenster nicht, wo man ein ringelspiel zusammensetzen kann!! hat da schon jemand erfahrung :confused:

wahnsinnige grüße :p :p

tina
 
hier bei mir gibts nix neues ;]

.... werde dranbleiben... das macht mich ur fertig :] wahrscheinlich gibts ga rkeine lösung, ist nur verar*** damit die leute stundenlang sitzen und spielen :p so. das war meine ausrede dafür, dass ichs nicht schaffe :D

was ist das überhaupt was man da zwischen den bäumen findet, beim 1. bild? und warum fliegen geflügelte trichter vor dem mond? und warum sitzt in dem großen ringel?baum? ein roboter? und wenn man ihn berührt zuckt er zurück?

fragen über fragen ... :]
 
Oben