Quest of the Rest

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Anleitung für alle die es nicht kennen. Ihr müsst mit der Maus die Teile suchen die sich anklicken lassen und danach eben kombinieren.


lg Irish
 
Häh...wie kombinieren??? *bindoof*
Ich kann sie zwar anklicken, machen aba nix.. Helf mir :D
 
Wirklich total herzig, aber sehr kurzweilig, bin schon wieder fertig.
Endlich mal ein Spiel das ich verstanden habe *gg*
 
So schwer ist das nicht Nadine. Du fährs einfach mal mit der Maus so über das Bild dann siehst du an der Hand was sich alles bewegen lässt, und dann probierst du einfach alles durch.
 
Das hab ich schon geschafft, aber wenn man deaufklickt passiert nix (ausser das die puppen sich bewegen) :eek:
Und wie kombiniert man die sachen????
 
Streng dein Gehirnkastel an ;). Es sind nicht die Figuren alleine die du anklicken musst.
Tipp: Manche Dinge müssen öfters als einmal angeklickert werden :)
 
Irish schrieb:
Streng dein Gehirnkastel an ;). Es sind nicht die Figuren alleine die du anklicken musst.
Tipp: Manche Dinge müssen öfters als einmal angeklickert werden :)

haha, habs geschafft *endlich*
das mit den mehre male draufclicken hab ich nit gewusst!!!
Danke Irish :D
 
jaaa so genial.... hab beide spiele geschafft ;) wobei mir das samorost fast a bisl besser gfällt... wahrscheinlich weils a bisl länger und komplizierter ist :)

viel spaß an die die es noch ausprobieren :)
 
Ich bin zu dumm dazu, hab' zwar gesehen das man öfter klicken muss, es tut sich was, aber komm trotzdem nicht drauf wie sichdie anderen in Bewegung setzten.
 
ich checks auch nciht, mit samrost war ich so schnell fertig, aber jetzt blüht der kaktus schon zum xten mal, aber die komische schildkröte tut immer noch nix außer blinzeln "HILFE"

yvonne
 
natürlich, die früchte fallen runter, die mäuse kommen, ...

aber mehr tut sich nciht

aja, die eidechse läuft auch weg wenn man sie anklickt.
 
yessy schrieb:
natürlich, die früchte fallen runter, die mäuse kommen, ...

aber mehr tut sich nciht

aja, die eidechse läuft auch weg wenn man sie anklickt.
wirf auf der rechten seite des kaktusses die nüsse (blüten) runter ,die kriegen die mäuse nicht und klick die schildkröte an.
 
Oben