Ore-sama schrieb:
Wie niedlich, also das Outfit hatte er mal relativ zu Anfangszeiten, als sie noch ziemlich einen drauf gemacht haben. Ansonsten hätten sie mal besser recherchieren sollen, der hatte eine etwas andere Haarfarbe und auch eine etwas dunklere Hautfarbe, da er - hm, ich glaube das war Indien... geboren ist.
In der Reihe "Legenden" kam letztens wieder die obergeniale Dokumentation, ich habe meine Tochter aus dem Bett geholt und sie das schauen lassen, die war sehr interessiert und hat sich jetzt alle Queen und Mercury-CD´s rausgesucht, die wir haben und wollte jetzt ein Referat über ihn schreiben.
Finde ich gut, denn wie sollen sie unterscheiden lerne, was an Musik langfristig gewachsen ist, wenn sie heute meistens zur die "Musikfastfood" vorgesetzt bekommen????? Klar, hat sie erst gelächelt, als die den Anfang der Doku gesehen hat mit den schrillen Sachen. Und Falco fand sie erst auch - na ja, aber dann eigentlich richtig gut, weil sie sich auch mehr mit dem MENSCHEN Falco befasst hat.
Übrigens war Freddy Mercury auch Designer...