Quater Horse gesucht!!

Ich glaub das passt jetzt schon wieder in den Mörbischer Plauderthread den ich extra für uns Tratschtanten aufgemacht hab...
 
Eigentlich passt es schon denn in diesem Trad geht es darum, dass ich ein Pferd finde und das schaffe ich vl in den Osterferien. Also.

lg Kathi
 
War heut in mannersdorf ein Pferd anschauen aber leider ein Wallach sonst wär er ganz ok.

lg Kathi
 
Echt!?:confused: :eek: Super!!!:p

Ja, das war meine Bella die du gesehen hast!:) Ihr geht es aber momentan nicht so gut, sie hat eine altersbedingte Krongelenkschale!:(

O die arme aber sie war trotzdem süß:) hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
Ja ich hoffe sie ist gesund(die Skippy).Bin total happy *gg*

lg Kathi
 
O die arme aber sie war trotzdem süß:) hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
Ja ich hoffe sie ist gesund(die Skippy).Bin total happy *gg*

lg Kathi

Nein leider wird sie nicht mehr gesund, das ist eine Verknöcherung des Krongelenks und die Arthrose ist leider auch schlechter geworden!!:eek: :(

Muss mich also auch bald nach einem neuen Pferd umschauen....:rolleyes: :( :eek:

Wartest du bei Skippy noch auf die Ankaufsuntersuchung?:confused:
 
Nein leider wird sie nicht mehr gesund, das ist eine Verknöcherung des Krongelenks und die Arthrose ist leider auch schlechter geworden!!:eek: :(

Muss mich also auch bald nach einem neuen Pferd umschauen....:rolleyes: :( :eek:

Wartest du bei Skippy noch auf die Ankaufsuntersuchung?:confused:

Ja mach ich ich möchte ja wissen ob sie gesund ist.

Das tut mir aber sehr leid:( die arme *traurig bin*

lg Kathi
 
Ja mach ich ich möchte ja wissen ob sie gesund ist.

Das tut mir aber sehr leid:( die arme *traurig bin*

lg Kathi

Na wird schon passen! *hoff*;)

Bin auch traurig, hab sie jetzt 8 Jahre und darf garnicht mehr trainieren mit ihr und ich möchte ja trotzdem irgendwie weiterkommen, weißt was ich mein?:confused: :(
 
Oben