Quarantänestation...jetzt wird in die Hände gespuckt

notfellchen

Medium Knochen
Wie ihr ja vielleicht mitverfolgt habt, suchten wir für unsere Schützlinge ganz dringend Pflegestellen, da sie uns die ungarischen Behörden weggenommen hätten und zurück in die Tötung gebracht hätten. Sie eind jetzt alle in Sicherheit und jetzt müssen wir aber ganz schnell schauen, das wir unsere Auflagen erfüllen, daher stelle ich Euch jetzt mal die Liste ein, was alles benötigt wird um unsere Auflagen zu erfüllen:

36 m2 Dellwolle 10 cm
36 m2 Dellwolle 5 cm
36 m2 Rigips Platten
140 Stk Fugen/Nut Bretter 2m lang für aussen
50 m2 Styrobor Platten 10 cm
3 Wandradiatoren 80 cm x 80 cm für Gasheizung
1 Thermofenster 60 cm x 80 cm
Aussen und Innenputz
100 Meter Bergmannrohr
100 Meter vier polige Kabel
Unterputzdosen 20 Stk
Schalter 7 Stk innen, 3 Wechselschalter aussen, Steckdosen 7 innen und 3 aussen.
3 Neon Röhrenlampen, 3 aussen Lampen, 4 innen Deckenlampen
Fließen

7m x 4m Wellendach ist ganz dringend um das Gehäge der Schnauzer abzudecken, denn sonst laufen sie bei Regen im Schlamm. Hundehütte habe ich gestern hin gebracht. Sie wird uns als Pflegestelle erhalten bleiben.

Vielleicht können wir es so machen, wie bei den Pflegeplätzen, wenn irgendwer etwas aufgetrieben hat, bitte hier einstellen. Denn so wissen wir dann was noch fehlt.
DANKE
Notfellchen

gut, dann zitiere ich mich mal selbst :D

"Ich kann Euch ein Thermofenster, Bruckner, weiß, Kunststoff im Stockmass 68x98 cm anbieten. Ist wie neu.

Und drei Deckenlampen, die mit je 3 Spots ausgestattet sind, wenn Ihr sie haben wollt. Ich kann auch ein Foto machen und es Dir schicken.

Und wenn ich Roman dazu bringe, noch ein wenig rumzustöbern, dann finden wir sicherlich auch noch einiges an Elektromaterial für Euch."

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Kann Euch 4 Neonröhren Lichtfarbe reinweiss Aufdruck: 36 (= Länge?) anbieten. Waren Nur kurz in Betrieb.

Kann sie Montag nach Wien mitnehmen.

Hi, SUPER!!!!!!

Bitte schreibe auch Du mir eine PN mit Deiner Tel.Nummer, dann können wir uns einen Treffpunkt ausmachen.

ICH WUSSTE ES JA IHR SEIS SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
Notfellchen

:confused:
Steht eh drunter!!:p

Ah ja Fliesen hab ich auch noch. Die müßten aber zwecks schleppen geholt werden:
ca. 10 m² weiß , mit leicht grau, waren schon mal verlegt und
? m² (weniger) grau/weiß marmoriert

Beides eigentlich Bodenfliesen, können aber auch für die Wand genommen werden.

wie immer, wo man hilfe braucht, ist nadja zur stelle !
laß roman bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang suchen !:D

thema fliesen ist abgehakt, bekomme am samstag ca.90qm,sollte reichen.
fliesenkleber bekomme ich auch dazu, fehlt nur mehr fugenkitt.

DANKE !

wie immer, wo man hilfe braucht, ist nadja zur stelle !
laß roman bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang suchen !:D

thema fliesen ist abgehakt, bekomme am samstag ca.90qm,sollte reichen.
fliesenkleber bekomme ich auch dazu, fehlt nur mehr fugenkitt.

DANKE !

gern geschehen. solange ich was zum hergeben hab, das ich nicht selber brauch, wieso dann nicht ;)

Ich schick die Sachen dann zu Marion (oder besser den Roman damit:D). Dann kannst Du es dort jederzeit abholen. Ist das eh okay für Dich??? Das ist bitte auf Roman´s Mist gewachsen - der geht immer den einfachsten Weg :D;)

Lg. Nadja

Tipp, da wir auch grad sowas wie einen Quarantäneraum (bei uns halt Igel-Raum) verfliest haben:
wir haben Fliesenkleber mit einem Dichtmittel vermischt und als Fugenmasse genommen. Damit sind die Fugen sehr waschbeständig.
Farbe ist hellgrau geworden.

danke nadja, natürlich ist das in ordnung !
warum sollte dein mann anders sein als andere männer, hab auch so was zu hause !

danke für tip mit dichtmittel, geb ihn weiter.

100 Meter vier polige Kabel
Unterputzdosen 20 Stk
Schalter 7 Stk innen, 3 Wechselschalter aussen, Steckdosen 7 innen und 3 aussen.
4 innen Deckenlampen

Hi,

das o.a. könnte ich zur Verfügung stellen - gibt es eine Transportmöglichkeit Richtung Wien? Notfalls müsste man es halt verschicken?

lg Nina

ui, das ist aber lieb von dir ! komme leider nicht nach tirol, ist bissi weit weg. wenn du es aber schicken könntest, würde ich porto übernehmen.
vielen,vielen dank !
lg sabine

Hi,

pnst du mir bitte deine Adresse :) ? Bis wann braucht ihr die Sachen denn, Mitte Dezember wär ich sonst in Wien, dann könnte ich es auch mitbringen.

Am WE pack ich es mal auf alle Fälle zusammen :)

lg Nina

Ihr seit ur lieb und ich danke euch allen ganz, ganz herzlich dafür. Wir haben schon sehr viele Sachen durch sehr Liebe Spender bekommen aber das benötigen wir noch dringend!

36 m2 Dämmflz 10 cm
10 m2 Dämmfilz 5 cm
36 m2 Rigips Platten
140 Stk Fugen/Nut Bretter 2m lang für aussen
50 m2 Styrobor Platten mindestens 8 cm
3 Wandradiatoren 80 cm x 80 cm für Gasheizung
1 Aussentherme
1 Thermofenster 60 cm x 80 cm
Aussen und Innenputz
3 Neon Röhrenlampen

Beim Baumax haben wir gesehen, das sind die Sachen was wir jetzt dann am dringendsten brauchen, denn die Vollwärmeschutz-Klebespachtel muß eine Woche Trocknen und das geht nur bis minus 5 Grad.

Fenster B 80cm H 60cm....69.99€

Vollwärmeschutz-Klebespachtel 25 Kilo....pro Sack 13.49€
20 Sack...273.80€

Ptuzgrund 8 Kilo pro Kübel..19.89€..
3 Kübel...59.67€

Silikatputz 30 Kilo...pro Kübel 38.90€
6 Kübel...233.40€

Styropor...100 Stück...260€
Dübeln für Styropor

Dämmfilz...36m2...10cm...172.44€
...der m2...4.79€

Fleisige Hände die mitanpacken können, wären auch herzlich willkommen.

LG Noname_Dogs

Super, super,super.....danke dir !!! wichtig sind nur die richtigen Maße.

Ein weiterer wichtiger Schritt in richtung Fertigstellung der Quarantänestation.

Gemeinsam werden wir es schaffen. :)

Danke für Deine Unterstützung.

Liebe Grüße

Karin

Super, super,super.....danke dir !!! wichtig sind nur die richtigen Maße.

Ein weiterer wichtiger Schritt in richtung Fertigstellung der Quarantänestation.

Gemeinsam werden wir es schaffen. :)

Danke für Deine Unterstützung.

Liebe Grüße

Karin

stockmass 68x98 - da das erste Fenster die gleiche Größe hat und Christine gemeint hat, das passt, geh ich jetzt mal davon aus, das auch das zweite Fenster passt :);) Aber ich schreib ihr mal eine pn und frag noch nach.
Lg. Nadja

stockmass 68x98 - da das erste Fenster die gleiche Größe hat und Christine gemeint hat, das passt, geh ich jetzt mal davon aus, das auch das zweite Fenster passt :);) Aber ich schreib ihr mal eine pn und frag noch nach.
Lg. Nadja

Du kannst sie gerne noch fragen, aber ich war am Freitag mit ihr unterwegs im Baumax, um zu errechnen was was kostet.

Sie braucht die Maße 80 x 60. :)

Jedenfalls herzlichen Dank für deine große Unterstützung. :)

lg karin

Oben