Qualitativ hochwertige, preiswerte Dosen gesucht!

steffilein3

Medium Knochen
Hallo

Ich suche qualitativ hochwertige und vorallem preiswerte Hundedosen (Straußenfleisch)? Kann mir wer eine Marke empfehlen??

lg Steffi

sry wenn ich das so sag aber ich glaub nicht dass es preiswerte, qualitativ hochwertige Dosen mit Straussenfleisch gibt :o

Sogar mir kommt Dosenfutter um einiges teurer als die Rohfütterung und ich fütter es nur im Urlaub und meine Hunde würden alles fressen und vertragen, aber solang es hochwertig sein soll ist es halt auch teuer (Terra Canis, Hermanns,..)

sry wenn ich das so sag aber ich glaub nicht dass es preiswerte, qualitativ hochwertige Dosen mit Straussenfleisch gibt :o
Glaub ich auch nicht;)!

Sogar mir kommt Dosenfutter um einiges teurer als die Rohfütterung und ich fütter es nur im Urlaub und meine Hunde würden alles fressen und vertragen, aber solang es hochwertig sein soll ist es halt auch teuer (Terra Canis, Hermanns,..)

Das kann ich nur bestätigen. Machen wir genauso, wobei wir mittlerweile sogar dazu übergegangen sind auch im Urlaub zu barfen. Bei einem gemieteten Haus mit Küche auch überhaupt kein Problem.

Der Preis der Dosen ist schon sehr hoch und auch extrem viel Müll, find ich schon sehr extrem:o!

Oben