Q'Gray Wolf of Black Dream Wolves

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
08.11.2010 - 03.01.2011

5.jpg


Kein Tag wird mehr so sein, wie vor dir ..........

Wir hatten doch so sehr geliebt, deine Familie wartete schon voller Freude auf dich. Es sollte nicht sein. Eine simple Routineoperation, ein kleiner Nabelbruch und du erwachtest nicht mehr aus der Narkose :-( Niemanden trifft eine Schuld, es ist Schicksal und trotzdem so schwer zu akzeptieren! Acht Wochen haben wir mit dir verbracht, acht unvergessliche Wochen. Danke dass es dich gab. Nun bist du wieder ein kleiner Engel und beschützt unser aller Seelen. Wir werden uns eines Tages wieder sehen mein kleiner Liebling, und bis dahin tragen wir dich tief in unseren Herzen!
 
Armes kleines Welpi, kaum hätte das Leben angefangen, ist es schon wieder vorbei.....

Gute Reise!
 
So traurig. Es ist immer schlimm einen Hund zu verlieren aber gerade die jungen Hunden hätten noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt :(

Mein Beileid. Machs gut hinter der Regenbogenbrücke süßer Bub!
 
Alles Gute für dich,du süßer kleiner Wolf! hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke und drück meine kleine unvergeßliche Gipsy und Vicky ganz, ganz fest! Es ist so furchtbar traurig seinen Liebling gehen lassen zu müssen.
 
:bigcry: Bin auch sehr traurig ! :bigcry:

So ein süßer Wuffi, der auch noch dazu soooooo geliebt wurde, durfte nur soooooooo kurz leben !

Mach`s gut, schönes Wölfchen ! :angel:
 
Oben