Puzzle zum Selbermachen

AW: Puzzel zum Selbermachen

na, da hast ja ganz schön kleine Teile beim ersten, hat Spaß gemacht.
 
AW: Puzzel zum Selbermachen

:DSuper Puzzel.
Hab aber auch schon gemerkt, das ich eine Brille bräucht, nach den Puzzeln mit den kleinen Teilen verschwimmen dann die Buchstaben.:D
 
AW: Puzzel zum Selbermachen

:DSuper Puzzel.
Hab aber auch schon gemerkt, das ich eine Brille bräucht, nach den Puzzeln mit den kleinen Teilen verschwimmen dann die Buchstaben.:D

Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht :D Aber wenn man da ewig vorm Bildschirm hockt,ist das ja auch kein Wunder :) Mein Mann lacht schon immer wenn ich rumschimpfe :rolleyes:
 
AW: Puzzel zum Selbermachen

Na bum, mich hat sie Sucht gepackt.
Sagt mal, wie lange braucht ihr eigentlich für ein Puzzle mit den ganz kleinen Teilen?
Bin gestern wieder ewig gesessen und heute totmüde.

@Sandra: Hast echt einen sehr hübschen Hund. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kenn jede einzelne Schattierung in ihrem Fell.
 
AW: Puzzel zum Selbermachen

Na bum, mich hat sie Sucht gepackt.
Sagt mal, wie lange braucht ihr eigentlich für ein Puzzle mit den ganz kleinen Teilen?
Bin gestern wieder ewig gesessen und heute totmüde.

@Sandra: Hast echt einen sehr hübschen Hund. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kenn jede einzelne Schattierung in ihrem Fell.

:D Ja Katis Fell kenn ich jetzt auch zu gut *lach*
Naja ich hab glaub letztens 2 1/2 Std gebraucht,dabei bin ich so ein Puzzle-Fan,die Wände sind bei uns daheim voll davon ;) Aber ich mach das auch über Playstation,da is bisschen schwieriger mit der Maus und so,trotzdem würd ich es auch nicht viel schneller schaffen...
Doof ist,das der Rand bei den Puzzles so klein ist,da hat man keine Möglichkeit die Teile nebeneinander zu legen,damit man sie besser sehen kann ;)
Und jaaa es macht wirklich süchtig hihi
 
AW: Puzzel zum Selbermachen

Ich hab fast 3 Stunden gebraucht und auch die meiste Zeit mit herumsortieren vergeudet weil so wenig Platz ist.

Ich brauch Nachschuuuub!!!!!
 
Oben