Putztag in Nitra

We are back!

Müde, dreckig und zufrieden sind wir jetzt endlich zu Hause! Die erste Wäscheladung dreht schon ihre Runden in der Waschmaschine! :p

Erfolgreich waren wir schon. Die ganze linke Reihe der Zwinger sind nun fertig, frisch mit neuem Schotter und Steinen und sauber und der Container mit den Decken ist auch frisch sortiert und sauber!

Gestern waren wir 13 und heute 7 Leute plus natürlich jeweils die 4 Personen, die das Tierheim leiten! Also 17 und heute 11!

Für alle Neugierigen, ich lad jetzt die Fotos rauf und MORGEN (hab gerade zu lange telefoniert) sind sie in der Fotoecke zu betrachten! Viele tolle Hunde suchen ein neues Zuhause und auch viele Aktion-Fotos sind dabei wo man uns Arbeiten, Rauchen oder Essen sieht! :p Die Hundefotos kommen extra noch in das "Tiere aus anderen Ländern"!

LG DORIS

PS: Vielen herzlichen DANK nochmals an alle die geholfen haben! Die Spenden von Nicky waren ein Wahnsinn! SUPER!!! Herzlichen DANK euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@Doris: Ich hab ja gesagt ich bring was mit ;) Sag ist mein Pulli zufälligerweise aufgetaucht?

lg
nicky

Na,wenn ja "erst" die linke Seite fertig gemacht wurde,dürfen die rechten ja nicht zu kurz kommen und dann is ja evtl. noch mal eine "Groß-Reinigungsaktion" von nöten?:) :)

Möchte nämlich unbedingt mal mit!

Erste Fotos sind in der Fotoecke! Ich bitte alle anderen die auch Fotos gemacht haben, diese dort rein zu stellen, da ich fast nie dazu gekommen bin, welche zu machen.

Die von den Hunden folgen noch, aber imageshack spinnt gerade und verkleinert die Fotos net.

@Nicky Pulli ist leider nicht aufgetaucht, haben alles durchsucht. Hab es aber Eva gesagt und sie wird noch einmal alles durchsuchen und wenn sie ihn findet Anna beim nächsten Besuch mitgeben.

LG DORIS

bitte nähere infos und bilder von den cavalieren, habe einige interessenten für cavaliere!

LG
jutta

Die Fotos und die Beschreibung einiger Hunde befinden sich im Tierschutzforum - "Hunde andere Länder" und noch weitere allgemeine Fotos befinden sich in der Fotoecke!

An alle die auch Fotos gemacht haben, bitte hängt sie doch einfach in der Fotoecke an meinen Beitrag an, wär sehr gespannt auf eure! Würd mich freuen!

LG DORIS

Hallo Doris,

Super wieviel ihr noch geschafft habt. Hoffe das noch möglichst viele Hunde ein neues zu Hause finden.

lg, Natascha

Toll, dass ihr so viel geschafft habt.
Vielleicht paßt es ja beim nächsten mal und ich kann dann dabei sein.:)

Oben