Putzi und Chucky suchen wieder

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
leider hat der LG heute nacht einen schweren asthma-anfall bekommen, was wir nicht vorausgesehen haben...

er war extra noch bei uns, um zu testen, ob er reagiert und da war nichts und auch gestern war tagsüber alles ok

beide sind sehr aufgelöst und unglücklich, haben die beiden sich doch innerhalb weniger stunden total gut eingelebt, gespielt gekuschelt - die beiden sind sehr traurig und unglücklich sie wieder hergeben zu müssen...

bitte: hört euch noch mal um, helft mit, den beiden einen guten platz zu finden!

sie sind traumhafte, zutrauliche, verspielt und verschmuste katzen und nicht zu vergessen: bildschön!

Na geh - das gibt´s ja nicht :( Das ist echt ein Pech :( Ich hör mich natürlich auch wieder um ;)

Iris schrieb:
sorry das ich das jetzt erwähne...ich dachte ihr habt das abgeklärt.......?????

lg Iris

wären dir noch mehr möglichkeiten eingefallen, ausser dass sie mich besuchen kommen u mit den beiden spielen u streicheln um zu schauen, ob er reagiert??
u ich bin gestern auch über 1 stde dort gewesen u hätte sie wieder mitgenommen, wenns nicht gegangen wäre

also - was hätten wir noch mehr probieren u abklären sollen?

Iris schrieb:
sorry das ich das jetzt erwähne...ich dachte ihr habt das abgeklärt.......?????

lg Iris

Kannst du vielleicht sagen, wie man so etwas in diesem Fall abklärt?? :confused:
(Aber bitte per pn!!!)

Das tut mir leid, dass es nicht klappte! Werde mich wieder umhören!
Wir finden bald einen guten Platz, wirst sehen! :)

Zuletzt bearbeitet:
wirst sehen lizzy, es kommt jetzt dann ein guter neuer platz!! sollte anscheinend nicht sein, obwohl ich es ihnen sehr vergönnt hätte!

Zuletzt bearbeitet:
allergien sind kein grund mehr, um katzen abzugeben, da es ein hochwirksames mittel am markt gibt, dass hervorragend wirkt: allerpet. mehr infos dazu - siehe google. loopidoo

BärBarotti schrieb:
wären dir noch mehr möglichkeiten eingefallen, ausser dass sie mich besuchen kommen u mit den beiden spielen u streicheln um zu schauen, ob er reagiert??
u ich bin gestern auch über 1 stde dort gewesen u hätte sie wieder mitgenommen, wenns nicht gegangen wäre

also - was hätten wir noch mehr probieren u abklären sollen?

sorry, was tun was probieren????? nichts tun und auch nichts probieren!!!!
wenn jemand asthma hat, kann der mensch auch kein tier selber mehr halten. so schauts aus. du hättest den die katzen gar nicht geben dürfen!!!!! finde ich verantwortungslos den tieren gegenüber, ich würde ja fast sagen auch den leuten gegenüber, aber die sind erwachsen und sollten eigentlich über risiken informiert sein. :eek: einige stunden die katze streicheln und mit den katzen spielen um zu testen wie er reagiert *kopfschüttel* ich finde keine worte :mad:
nein das kann doch gar nicht sein.
*nurnochverwundertschau*
mfg

gismoline schrieb:
sorry, was tun was probieren????? nichts tun und auch nichts probieren!!!!
wenn jemand asthma hat, kann der mensch auch kein tier selber mehr halten. so schauts aus. du hättest den die katzen gar nicht geben dürfen!!!!! finde ich verantwortungslos den tieren gegenüber, ich würde ja fast sagen auch den leuten gegenüber, aber die sind erwachsen und sollten eigentlich über risiken informiert sein. :eek: einige stunden die katze streicheln und mit den katzen spielen um zu testen wie er reagiert *kopfschüttel* ich finde keine worte :mad:
nein das kann doch gar nicht sein.
*nurnochverwundertschau*
mfg

:confused::confused:

derjenige ist ja erst erst draufgekommen, daß er so allergisch ist als die katzen schon bei ihm waren. bei der lizzy war er ja NICHT allergisch drauf.

wie bitte, hätte lizzy wissen sollen, daß er allergisch ist, wenn er bei ihr überhaupt nicht reagiert?

Oben