Putzi und Chucky suchen Fixplatz

Hi Lizzy
War am Samstag beim Fressnapf und das Plakat hängt noch! Ein wenig Geduld. Cheri mein alter Mann hatte dann auch plötzlich den Traumplatz gefunden... :)

Zuletzt bearbeitet:
BärBarotti schrieb:
na was is - wollts nicht zwei süsse katzerl haben :D

Wie wärs, wenn die zwei in der Tierecke von der Krone inserierst?? - Die dort vorgestellten Tiere finden meistens schnell ein neues Zuhause.
Wünsch den beiden auf alle Fälle alles Gute

Sladdy schrieb:
Wie wärs, wenn die zwei in der Tierecke von der Krone inserierst?? - Die dort vorgestellten Tiere finden meistens schnell ein neues Zuhause.
Wünsch den beiden auf alle Fälle alles Gute
Laut Gertraud waren sie schon in der Krone :(

Hi Lizzy,

ich hatte vorige Woche mal ein Mail geschickt, aber leider nichts gehört. Wann bist Du denn telefonisch gut erreichbar?
Würde mich freuen, die beiden mal kennenzulernen!

Lg, Nicola

Metalcat schrieb:
Hi Lizzy,

ich hatte vorige Woche mal ein Mail geschickt, aber leider nichts gehört. Wann bist Du denn telefonisch gut erreichbar?
Würde mich freuen, die beiden mal kennenzulernen!

Lg, Nicola

echt???

wohin?? - ich hab nix bekommen :confused:

ich schreib dir ´ne pn!!

würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ;)

JUHUUUUU

am sonntag ziehen die beiden stubentiger in ihr neues zu hause!! :)

neu herrli und neu frauli sind mit herzerl in den augen von dannen gezogen :D

ich freu mich, dass die beiden zu 2 ganz lieben neuen dosenöffnern kommen :D

ach ja - bevor ichs in meiner freude vergess:

vielen dank die mir mit link-tips u sonstigen ratschlägen zur seite gestanden haben!
die beiden haben sich super entwickelt u ich lass sie mit einem lachenden u einem weinenden auge ziehen... ;)

he das ist ja super!!

Endlich, mir fällt a brocken vom herzen. jetzt können sie fix ein neues tolles leben beginnen.

danke für alles lizzy!

Na bitte, sind die beiden auch untergebracht. Gratuliere!!! Viel Glück für die beiden Mietzen ;)

pampam schrieb:
danke für alles lizzy!

gern geschehen ;)

so.
ich hab die 2 heute abgeliefert - sie hassen autofahren.... :o

aber sie mögen ihr neues zu hause :)
sie waren gar nicht so sehr geschreckt, wie damals, als sie bei mir ankamen - sie haben sie recht schnell erholt

sogar "die grosse" kam für ihre verhältnisse seeeehr schnell aus ihrem versteck hervor u ich hab grade gehört sie spielen u fressen schon u haben bereits alles in besitz genommen :)

ein paar tage noch u sie werden die herrschaft an sich gerissen haben :D

ich bin sehr erleichtert u froh, dass sie so einen netten platz haben u ich auch weiterhin an ihrer entwicklung teilhaben darf (ich darf sie sogar besuchen kommen :) )

so. hiermit endet meine berichterstattung - ich wünsche den beiden ein langes, supertolles katzenleben (u hab keine zweifel, dass sie es dort bekommen werden)

autofahren ist wirklich nicht so ihr ding, aber so oft müssen sie das ja nicht machen ;-)))

ich glaub diesmal ging es schneller, weil sie merken durften wie toll es auch in einem zuhause sein kann. sind dadurch natürlich auch gefestigter.

ich wünsche den beiden alles liebe und das es jetzt für immer ist.

so selbstverständlich ist das nicht lizzy, ich danke dir vielmals.

wenn du die 2 besuchst, kannst du da mal ein foto machen?

Oben