Putzi und Chucky suchen Fixplatz

B

BärBarotti

Guest
auf ein neues - ich hoffe, diesmal geht das wichtigst, näml für die beiden einen guten platz zu finden, nicht mehr unter...

also, kleine erneuerte persönlichkeitsbeschreibung:

chucky, "die grosse" war anfangs sehr schüchtern u hat volle 3 tage gebraucht, bis ich sie das erste mal gesehen hab ...
ich hab sie immer nur spielen gehört, wenn ich nachschauen wollte, war sie weg...

am 4. tag war sie plötzlich da, als wär es immer so gewesen - um mich schnurrend, nicht von d seite weichend - total lieb...

putzi "die kleine" war die freche von anfang an - katzenkorb auf, putzi raus u die gegend erkundet, dem hund eine geknallt u von d wohnung besitz ergriffen :D

sie ist auch die "anführerin" der beiden - sie ist diejenige, die als erstes frisst, das was sie überlässt, darf chucky sich dann holen...

mit dem hund haben sie keine probleme - er sollte sie nur die ersten tage in ruhe lassen, sonst wird ihm das mit nachdruck erklärt

jetzt gibts keine probs mehr u wir werden jeden abend freudig begrüsst - na ja - eigentl wird zuerst immer fibi freudig begrüsst :rolleyes:

Boah sind die hübsch ;)
Also wenn ich könnte wie ich wollte *grins*.... :rolleyes:
aber dann bin ich meinen Schatz wohl wirklich los... wenn er mir ja schon bei einer 3ten Katze mit Auszug droht :D

@lizzy
hab die beiden auf die Wild-Cats Seite gestellt, waren leider kurzfristig offline, weil ich vergessen hab ein Feld zu ändern.. sind aber jetzt wieder online ;)

na? wie siehts aus mit den beiden?

ich werd mir mal die Fotos schnappen und ins andere forum mit rübernehmen oki?

AS schrieb:
na? wie siehts aus mit den beiden?

ich werd mir mal die Fotos schnappen und ins andere forum mit rübernehmen oki?

ja bitte :)

eigentl hätte sich am donnerstag wer melden sollen, lt telefonat mit pam war die total nett - aber leider hat sie mich nicht angerufen... :(

*Manu* schrieb:
schöne bilder! voll süß :)

sie sind auch in natura total herzig ;)
und mittlerweile sind beide irrsinnig zutraulich u verschmust u chucky hat letztens sogar ein bisschen mit mir gespielt :eek: - muss ihr wohl versehentlich passiert sein :D

BärBarotti schrieb:
sie sind auch in natura total herzig ;)
und mittlerweile sind beide irrsinnig zutraulich u verschmust u chucky hat letztens sogar ein bisschen mit mir gespielt :eek: - muss ihr wohl versehentlich passiert sein :D

glaub ich dir das sie in natura auch total herzig ist! :) :D

Oben