pure futter

Hallo!
Ja ich habe mal einen Sack von dem "Aktiv" gekauft und verfüttert als mein Rüde im Extrem-Wachstum war und spindeldürr war.
Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Er brauchte große Mengen (an die 800 g), also kackte er auch riesige Haufen. :mad: Und im Sack waren mehr Brösel als Kroketten. Das hat mich nicht sehr angesprochen, es sah immer aus als müsste er Semmelbrösel oder ähnliches fressen.
Vertragen hat er es jedoch sehr gut. Aber kaufen werde ich es nicht mehr.
Lg

Ich habs mal kurz gefüttert. Dachte da gibt es nur ein TroFu? Oder habens mittlerweile mehr Auswahl?

Hab dann aufgehört, weil mir der Mais doch nicht gut gefiel. Vertragen wurde es okay, gefressen gerne.

Die Dosen hab ich jetzt noch immer ab und an, für wenn ich vergesse Fleisch aufzutauen oder Urlaub. Für Urlaub werd ich mir aber ne andere Lösung suchen, da Frau Hund prinzipiell nach spätestens 2 Tagen Dose so herrlich vor sich hinpupst, dass alle gerne bei offener Terassentür sitzen :D (Ist aber egal, welche Dosen, hab schon viele versucht, und die Pure verträgt sie unter anderem noch am Besten).

ich hatt mal ne Dose geschenkt bekommen meine Mädls habens gefressen und auch vertragen aber ich find den Preis recht hoch. Da kannst du auch Lukullus von Zooplus füttern find ich, ist von der Qualität ziemlich ähnlich und um einiges billiger :)

danke für die antworten,ich hab jetzt wolfsblut bestellt.
ich möchte doch getreidefrei füttern,und der mais hat mir auch nicht gefallen.

Oben