"Pupsen" eure Hunde?

entle

Super Knochen
Hey, haben eure Hunde auch ab und zu Blähungen? *gg*

Unser Entlebucher fürtzt ab und zu und dan stinkts und wiiiiie:o

Die Tante von unserem Hund steht von ihrem Körbchen auf dreht ne Runde um den Wohnzimmertisch; drückt einen "Furz" ab und legt sich wieder hin...schon genial schlaues Mädchen:D

glg

Also Furzen ist Tinas oberspezialgebiet.

Die hat vom leisen Schleicher bis zum feuchten Bomber alles drauf :D

Oft erschreckt sie sogar selbst und hüpft geschockt hoch und rennt vor ihrem eigenen schaß davon. Da tuts mir dann irgendwo schon wieder leid, aber ich muss trotzdem immer lachen *gg*

:D der DSH meiner Mom hat sich auch einmal so erschreckt, als einer entfleucht ist, wir haben uns zerwuzzelt vor lachen....der Gesichtsausdruck war echt genial...:D
Meine haben zum Glück sehr selten Blähungen...am ehesten noch meine Mausi, weil sie alles klaut, was nicht bei 3 verräumt ist:cool:

ich hab zwei grosse weltmeister daheim was pupsen angeht lol
es gibt nix angenehmeres als 2 doggenfurze beim fernsehn :D:D *würg*

pupsen kann man das nicht mehr nennen... eher innerlich verfaulen dem geruch nach.. erbärmlich

Püppy hat auch mal was aus sich rausgelassen, dass mir fast die tränen in die Augen gestiegen sind und sie dann sogar das ZIMMER VERLASSEN HAT! Wir ham uns unter der Decke verkrochen... und dann hat mein Freund zum gegenangriff geblasen. Und Frauli ist weinend, ob der Geruchsbelästigung, im Bett gelegen :rolleyes:

Vielleicht hat die Püppy das aber auch vom Herrli gelernt... *Seufz*

die leisen pupser sind geruchsmäßig seeeehr gefährlich. die lauten riecht man nicht, aber frau hund dreht sich immer ganz verwundert um und schaut nach, welch geräusch da von hinten kommt :D

Vicky ist leider auch eine kleine Stinkerin, kommt aber zum Glück eher selten vor, aber wenn, dann immer in der Straßenbahn.....

Als sie noch ganz klein war, hatte ich sie, weil Winter war, vorne in der Jacke drin - da sind manchmal wahre "Schwaden" aufgestiegen - peinlich:D

lg

Aber wie!

Köterle kommt ins Zimmer, geht wieder raus.

Und so nach und nach kommt der Geruch, den er mal eben hinterlassen hat, zutage. :mad:

die leisen pupser sind geruchsmäßig seeeehr gefährlich. die lauten riecht man nicht, aber frau hund dreht sich immer ganz verwundert um und schaut nach, welch geräusch da von hinten kommt :D
ich hab letztens Tränen gelacht als Eshetu, neben mir liegend, lautstark abgedrückt hat - sich umgedreht hat - geschnuppert hat - MICH vorwurfsvoll angesehen ("kannst di ned zamreissen??") und dann das Zimmer verlassen hat.

ich hab letztens Tränen gelacht als Eshetu, neben mir liegend, lautstark abgedrückt hat - sich umgedreht hat - geschnuppert hat - MICH vorwurfsvoll angesehen ("kannst di ned zamreissen??") und dann das Zimmer verlassen hat.

Ja ja das können sie perfekt! Hanna schaut dann auch immer ganz vorwurfsvoll :rolleyes::D

am fiesesten sind aber die:
ich lieg neben meiner "ach so süßen, mädchenhaften maus" und hab sie lieb im arm. als es plötzlich gaaanz leise pfffffffffffft macht, direkt mir in die nase. und sie erhebt noch nicht mal ihren kopf. total ohne jegliches schamgefühl!!! tsss. frechheit. und dann wieder einen auf mädchen machen mit ihrem rosa geschirr und dem puffelspielzeug!!

Nun am besten haben es meine beiden Damen Tami und Timber drauf......da braucht man echt ne Sauerstoffmaske in Reichweite.....und die rühren net einmal ein Ohrwaschel.....:eek:

cindy furzt IMMER wenn sie in erwartungshaltung nach essem auf kaltem boden sitzt - ich brauch ja nicht sagen was das heisst, wenn man in der wohnung zu 40% granitfliesen hat. sie schaut aber dann ganz betreten zur seite oder sie ignorierts

das schlimmste war als sie blut bekommen hat (von meiner lieben freundin :rolleyes:) und ich mit freunden und ihr vom 6.stockwerk mit dem lift runtergefahren bin.
was soll ich sagen..wir gingen freiwillig die letzten 5 stockwerte zufuss.

ich hab mich selbst schon gewundert, aber weder meine katzen noch asta "pupsen" - warum auch immer?

Javar prinzipell wen er auf die Couch spring,.....mh lecker!:eek::D

die anderen Zwei sind da eher harmlos:)

Oben