Pups ham mit dem Futter zu tun ?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr...

Ich hab da irgentwann mal glesn das wenn ein Hund oft Pupst vorallem grausam das man scho gehen muss (:eek: ) auch mit falschen Futter zu tun haben kann ??

Mein kleiner is zimlich empfindlich was das fressn angeht is mir schon aufgefallen. Er bekommt extremen Durchfall bei Futterumstellungen etwas Knochen Schweinsohren und und und ....

Ja und lasst doch oft einen Pups der wie gesagt soo stinkt das man net sitzen bleiben kann...

und wenn er roh bekommt und das noch nie gfressn hat boaaa ABC-Alarm aba das is meistens so oda?

Kann mir vL. jemand mehr dazu sagen ?

L.g Corinna

P.s: Sry pups wusste net was ich statt dem schreiben soll :D

Hi!

Bei Gina wars extrem, als sie noch Fertigfutter bekam, seit sie komplett roh bekommt, gibts keine Stinkbomben mehr. Dafür rülpst sie.... :D

in gewisser weise ja....aber muß jetzt net heissen FALSCHES futter.

generell kommt es bei fertigfutter häufiger vor als bei barf, ich denke weil es einfach doch bissl fremd ist für die verdauung im gegenzug zu fleisch. liegt aber natürlich auch am hund.

meiner hat früher als er fertigfutter bekam fast dauergepfurzt, ich war schon kurz davor mir eine gasmaske online zu bestellen aber für die armen katzen gabs keine :eek: und wenn dann wollma ja solidarisch bleiben, gegenüber unseren mitbewohnern :D. kenne aber fast nur hunde, die auf fertigfutter halt öfter nen pfurz lassen ....meiner stellt seine abgase jetzt höchstens dreimal im jahr in die wohnung....außer er ist krank....oder kriegt curry ins futter, weil das frauli doof ist (vor drei tagen passiert :o).

Mhm...denk ich werd mich jetzta genau über Barf info. *gg* weil das is wirklich :eek: :eek: und dann
g025.gif
und dann am besten
d038.gif
*gg*

So ghört zwar net grad daher aber was zahlt ihr in ca. Monatlich fürs Barfen bei zwei Monstern ?? :p

wer hat zwei monster....mir reicht eins...und klein isser ja net:D. was werd ich zahln.....ca. um die 60-70 euro mit allem drum und dran...das fleisch alleine für ein monat macht ca. 30 aus....der rest ist gemüse, und zusätze und so zeugs.....

Hi!

Bei Gina wars extrem, als sie noch Fertigfutter bekam, seit sie komplett roh bekommt, gibts keine Stinkbomben mehr. Dafür rülpst sie.... :D

Bei Alina auch :D

Sie lasst zwar schon noch manchmal einen fahren, aber die stinken fast nicht - beim Trofu (egal was) wars immer ganz schlimm.

lg Monika

Richtig, Verdauungsprobleme hängen mit dem Futter zusammen. Und blähungen sind verdauungsprobleme.

Wenn es beim Barfen auftaucht, kann es eine Entgiftungserscheinung sein ;)

Hallo!
Meiner hat nach Futterumstellungen immer total gepupst, aber sobald sich seine Verdauung auf das neue Futter umgestellt hat wars sogut wie vorbei mit dem Gestank.
Ausser bei einem Futter , da hat er nach zwei Wochen noch immer gestunken, da hab ich dann das Futter wieder gewechselt.
Lg.Babsi

Oben