Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr
Hab zwei Puppy Wubba Kong´s einen in Rosa und einen in Blau
sie quitschensind total knuffig *find*
nur zu schade für dass das sie in 5min zerstört werden
![]()
Original Verpackt !!!
L.g
naaaaaaaaaaaaaa böse Moni
die kann wohl zaubern *uhrzeitangugg*
bei pedigree bekommst beim welpenpaket einen gutschein für einen Puupy Wubba![]()
bei pedigree bekommst beim welpenpaket einen gutschein für einen Puupy Wubba![]()
Danke das wollt ich sagen
einen hab ich so bekommen (pro haushalt wenn wer in link mag pn) hab mir dann zwei kaufen "lassn" nur wären die dann doch so schnell kaputt
![]()
Danke blos hab ich keinen Welpen mehr daheim .....![]()
Danke blos hab ich keinen Welpen mehr daheim .....![]()
woher soll das pedigree wissen?
vielleicht schliessen die sich kurz mit dem magistrat und überprüfen die anmeldung des hundes für die hundemarke mit den angaben der bestellung bei der welpenbox![]()
dann ist der hund halt noch keine 3 monate alt, od. noch keine 14 tage im haushalt
aber ich kann mir nicht vorstellen das sich pedigree das antut (abgesehen davon gilt wohl auch hier datenschutz), für die ist das werbung...da hab ich schon "wertvollere" werbegeschenke von solchen firmen bekommen
und bei tierärzten liegen solche welpenboxen (pedigree, whiskas, royal canin, hills u. co) ja auch auf - da kontrolliert ja auch niemand den tierarzt ob und wieviele boxen wirklich an wen weitergegeben wurden. man kanns auch übertreiben...
ich glaubs ja auch nicht wirklich. wäre zuviel aufwand, war nur ein kurzer gedanke![]()
macht Pedigree nicht![]()
Ja habs weggeschickt Whisky
ich find die ja total süß aber meine hat den ersten innerhalb ein paar min umbracht![]()
die kontrollieren denk ich maximal ob schonmal od. wie oft welpenboxen angefordert worden sind. wenn überhaupt...
Nach ein paar Monaten dürften sie die Daten löschen
damals wars ja ein normaler Puppy Kong![]()