Puppy Wubba Kong Blau/Rosa

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab zwei Puppy Wubba Kong´s einen in Rosa und einen in Blau

sie quitschen :D sind total knuffig *find* :o

nur zu schade für dass das sie in 5min zerstört werden :rolleyes:

b5qmaorupp2fkdjv1.jpg

Original Verpackt !!!

L.g

vielleicht schliessen die sich kurz mit dem magistrat und überprüfen die anmeldung des hundes für die hundemarke mit den angaben der bestellung bei der welpenbox :confused::rolleyes:

dann ist der hund halt noch keine 3 monate alt, od. noch keine 14 tage im haushalt :rolleyes:
aber ich kann mir nicht vorstellen das sich pedigree das antut (abgesehen davon gilt wohl auch hier datenschutz), für die ist das werbung...da hab ich schon "wertvollere" werbegeschenke von solchen firmen bekommen :o

und bei tierärzten liegen solche welpenboxen (pedigree, whiskas, royal canin, hills u. co) ja auch auf - da kontrolliert ja auch niemand den tierarzt ob und wieviele boxen wirklich an wen weitergegeben wurden. man kanns auch übertreiben...

dann ist der hund halt noch keine 3 monate alt, od. noch keine 14 tage im haushalt :rolleyes:
aber ich kann mir nicht vorstellen das sich pedigree das antut (abgesehen davon gilt wohl auch hier datenschutz), für die ist das werbung...da hab ich schon "wertvollere" werbegeschenke von solchen firmen bekommen :o

und bei tierärzten liegen solche welpenboxen (pedigree, whiskas, royal canin, hills u. co) ja auch auf - da kontrolliert ja auch niemand den tierarzt ob und wieviele boxen wirklich an wen weitergegeben wurden. man kanns auch übertreiben...

ich glaubs ja auch nicht wirklich. wäre zuviel aufwand, war nur ein kurzer gedanke :rolleyes:

macht Pedigree nicht ;) :D

Ja habs weggeschickt Whisky :)

ich find die ja total süß aber meine hat den ersten innerhalb ein paar min umbracht :rolleyes:

Oben