Puppy Spam 🥰

Mit meiner Nachzuchthündin Mojó Zhelánie Alanji aka SamSam war ich auf der CAC & CACIB Klagenfurt.
An beiden Tagen gewann die Kleine 🏆 Best Puppy
Ich bin serh Stolz auf meine SamSam, da sie nicht so begeistert von der Show-Welt ist. Dennoch macht sie sehr brav mit. Beide Richter waren so begeistert von ihr, das diese sogar die Sonderleitung "gerufen " haben um zu erklären, das dieses Mädchen genau dem typischen Standard der Rasse entspricht. Vorallem waren beide Richter von ihrem starken Kiefer und großen Zähnen begeistert :) -
Denn gerade bei Kleinen Hunden ist das leider nicht selbstverständlich!
Mal sehen, ob es ihr mit der Zeit Spaß macht, wenn nicht, werden wir die Show-Welt verlassen.
Sie hat sich nebenbei die Hobbies : Mantrail, Breitensport und Trick-dog augesucht - was ich dann auch mehr vertiefen möchte!
Ihr absolutes Element - Wasser - Sie liebt es und ist , wenn wir am Meer oder See sind, immer " drin " -
Das haben wir wohl gemeinsam :)

Ebenfalls am Start war mein Nachzuchtrüde Mojó Zhelánie Askanji
Auch er gewann 🏆 Best Puppy

Askanji ist das Gegenteil zu SamSam -
Ein Showhund durch und durch ( ganz die Mama ). Er zeigt sich gerne, lässt sich lieben gerne betaschen, gibt küsschen und schmeichlt jedem Menschen - ( irgendwie erinnert mich das am " Menschlichen Männer *lach * )

Wir freuen uns auf Tulln!

1.jpg

524733626_10222827904565621_6350987116881747233_n Kopie.jpg

Oben