Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea9 schrieb:nach st. jakob/defereggental (osttirol) und sind in einer woche (samstag) wieder da!
babaaaa!![]()
Andrea9 schrieb:dass der christopherushubschrauber sie ins spital geflogen hat... zum glück gabs entwarnung: "nur" schwere gehirnerschütterung und eine menge prellungen...
Ich bin sogar schon zweimal mitgeflogenET01 schrieb:allerdings hatte sie so DAS vergnügen, das ich immer schon haben mag. einmal mitn christopherus fliegen....(aber alser gsunder, weil die meisten flugäste kriegen den flug sicher net mit).
es war nicht sehr toll für sie, ihr ist ur schlecht geworden...Zitat von ET01:
aber alser gsunder, weil die meisten flugäste kriegen den flug sicher net mit
moi, das ist ja lieb von cosimo! wir freun uns auch schon wieder auf gemeinsame gassirunden!!!Zitat von Hovawartfreundi:
das is schön ,das ihr wieder da seid.Cosimo läuft immer bei uns ums Eck ,in der Hoffnung das ihr beim Stein auf uns wartet Und dann schaut er immer so entsetzt.
Jetz können wir ja wieder gassigehn
Bonsai schrieb:Ich bin sogar schon zweimal mitgeflogen.
lg
Bonsai
Uiii, das ist ganz, ganz schwer da mal mitzufliegen. Einmal hatten wir eine Veranstaltung, wo auch der Hubschrauber da war und da hab ich den Chef von denen so lange angebettelt, bis ich nach Krems mitfliegen durfte und das zweite Mal hatten wir eine offizielle Einladung für einen Rundflug. Der war überhaupt super, weil der Pilot alles gezeigt hat, was er kann, Sturzflüge und so.ET01 schrieb:ja du.....du sitzt ja an der quelle....kannst ja nachhelfen, daß ich auch mal darf(aber jetzt net körperlich gemeint gelle
)
Bonsai schrieb:Ich bin sogar schon zweimal mitgeflogen.
lg
Bonsai