Puppe und ich fahren auf urlaub...

Welcome back!! :p
Versäumt hast du eigentlich nix besonderes! Aber lies dich mal durch! Einige lustige und interessante Threads gabs schon! ;)

ja war wunderschön dort! wir haben so wenig schnee gehabt wie schon lang nicht, sind am kunstschnee herumgefahren :D
einmal waren wir rodeln, einmal waren wir in sillian, einmal in zettersfeld auswärts skifahren.
am letzten tag ist die freundin von meiner freundin im funpark mit dem snowboard so schlimm gestürzt, dass der christopherushubschrauber sie ins spital geflogen hat... zum glück gabs entwarnung: "nur" schwere gehirnerschütterung und eine menge prellungen...es sah zuerst ur schlimm aus, weil sie sich kaum bewegen konnte und kaum reden konnte...
zum glück alles gut ausgegangen!

lg

Andrea9 schrieb:
dass der christopherushubschrauber sie ins spital geflogen hat... zum glück gabs entwarnung: "nur" schwere gehirnerschütterung und eine menge prellungen...

na bumm...gsd ist nicht mehr passiert :).

allerdings hatte sie so DAS vergnügen, das ich immer schon haben mag. einmal mitn christopherus fliegen....(aber alser gsunder, weil die meisten flugäste kriegen den flug sicher net mit).

welcome back übrigens....hoffe du hast dich gut erholt :)

das is schön ,das ihr wieder da seid.Cosimo läuft immer bei uns ums Eck ,in der Hoffnung das ihr beim Stein auf uns wartet:o Und dann schaut er immer so entsetzt.

Jetz können wir ja wieder gassigehn:D

ET01 schrieb:
allerdings hatte sie so DAS vergnügen, das ich immer schon haben mag. einmal mitn christopherus fliegen....(aber alser gsunder, weil die meisten flugäste kriegen den flug sicher net mit).
Ich bin sogar schon zweimal mitgeflogen :p .

lg
Bonsai

Zitat von ET01:
aber alser gsunder, weil die meisten flugäste kriegen den flug sicher net mit
es war nicht sehr toll für sie, ihr ist ur schlecht geworden...
bin auch noch nie mitgeflogen...

Zitat von Hovawartfreundi:
das is schön ,das ihr wieder da seid.Cosimo läuft immer bei uns ums Eck ,in der Hoffnung das ihr beim Stein auf uns wartet Und dann schaut er immer so entsetzt.

Jetz können wir ja wieder gassigehn
moi, das ist ja lieb von cosimo! wir freun uns auch schon wieder auf gemeinsame gassirunden!!! :)

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

ja du.....du sitzt ja an der quelle....kannst ja nachhelfen, daß ich auch mal darf :D:p (aber jetzt net körperlich gemeint gelle :D)

seh ihn immer nur vorbeifliegen, wenn er zum smzo fliegt....und denk mir dann mag auch mitfliegen, aber der, der drinnliegt...würde wohl grade lieber daheim fernsehen oder so :o

ET01 schrieb:
ja du.....du sitzt ja an der quelle....kannst ja nachhelfen, daß ich auch mal darf :D:p (aber jetzt net körperlich gemeint gelle :D)
Uiii, das ist ganz, ganz schwer da mal mitzufliegen. Einmal hatten wir eine Veranstaltung, wo auch der Hubschrauber da war und da hab ich den Chef von denen so lange angebettelt, bis ich nach Krems mitfliegen durfte und das zweite Mal hatten wir eine offizielle Einladung für einen Rundflug. Der war überhaupt super, weil der Pilot alles gezeigt hat, was er kann, Sturzflüge und so. :) Ich steh auf diese gelben Flitzer :D.

pict06787rv.jpg

lg
Bonsai

P.S.: @ ET01: Schau mal hier http://www.hubifly.at/ da kann man recht günstige Hubschrauberflüge machen, ist auch ein ideales Geschenk :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

hoffentlich net als patient!! ;) ich hatte gott sei dank noch nie das vergnügen da mitfliegen zu müssen *gg* bin nur einmal als kind mal mit nem anderen hubi geflogen.... war aber soweit ich mich erinnern kann auch net so aufregend :)

Oben