Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso, bin doch eh ganz liebpöse andrea! ganz pöse
mach ich gerne! bin nur grad bissi verwirrt, haben wir uns was ausgmacht? meinst morgen?kannst mir den hundetauglichen fussball bitte am sonntag mitnehmen
Andrea9 schrieb:wieso, bin doch eh ganz lieb![]()
Andrea9 schrieb:mach ich gerne! bin nur grad bissi verwirrt, haben wir uns was ausgmacht? meinst morgen?![]()
lg![]()
aso das meinst, klar da nehm ich ihn dir mit! ob ich aber mit puppi antreten werd zum juxturnier ist fraglich wegen ihrem fussi, kommt drauf an was für bewerbe gibt, wenns knackwurstwettessen ist, tret ma sicher an!nein nicht morgen, nächste woche ist ja das juxturnier (tschuldige hab mich umständlich ausgedrückt
Andrea9 schrieb:aso das meinst, klar da nehm ich ihn dir mit! ob ich aber mit puppi antreten werd zum juxturnier ist fraglich wegen ihrem fussi, kommt drauf an was für bewerbe gibt, wenns knackwurstwettessen ist, tret ma sicher an!![]()
in knackwurstessen treten wir nicht an, da hätten wir keine chance weil mein hund ja nebenbei ständig die pfoten heben muss, weil er ja mehr will
ja wird sicher lustig! du kannst ja eh mitmachen bei den parcours oder was auch immer...(aber zuschaun wird sicher lustig, können wir nebenbei lästern )
Andrea9 schrieb:kann ich mir bildlich vorstellen!
Andrea9 schrieb:ja wird sicher lustig! du kannst ja eh mitmachen bei den parcours oder was auch immer...![]()
Wenn sie net mag nehm ich die skatesAndrea9 schrieb:@Kimba: magst du die skates noch?
![]()
@leyla: magst du das bauchtascherl und das spieltau? ich könnts dir demnächst vorbeibringen!![]()
@Batschi: magst du das kettenhalsband?
Andrea9 schrieb:@Batschi: magst du das kettenhalsband?
okSaragossagirl schrieb:Wenn sie net mag nehm ich die skates![]()
ich hab 40/41 lolAndrea9 schrieb:okdas können wir morgen gleich alles abklären, ich frag corinna in der früh wenn sie die shila bringt und du kommst ja dann eh zu uns, gell
![]()
weisst eh, sind aber 40er, 41er
danke lisa22 fürs weiterleiten, pn schreib ich ihr.
coolSaragossagirl schrieb:ich hab 40/41 lol![]()
lol*Ja was soll Frau machenAndrea9 schrieb:coolpasst! auch so riesenlatschen wie ich
![]()