Puppe mistet aus

hab noch etwas gefunden :D

süße Aufbewahrungsdose "Bärli" aus keramik, 13cm hoch - 5€
11g15fmwvw6pt.jpg

11g15jl9k51q9.jpg

kleines stoffkätzchen - 2€
11g15ld9m0gzl.jpg

für alle anderen sachen die noch da sind gilt: machts mir ein angebot;)

nein nicht morgen, nächste woche ist ja das juxturnier (tschuldige hab mich umständlich ausgedrückt
aso das meinst, klar da nehm ich ihn dir mit! ob ich aber mit puppi antreten werd zum juxturnier ist fraglich wegen ihrem fussi, kommt drauf an was für bewerbe gibt, wenns knackwurstwettessen ist, tret ma sicher an!:D

Andrea9 schrieb:
aso das meinst, klar da nehm ich ihn dir mit! ob ich aber mit puppi antreten werd zum juxturnier ist fraglich wegen ihrem fussi, kommt drauf an was für bewerbe gibt, wenns knackwurstwettessen ist, tret ma sicher an!:D

in knackwurstessen treten wir nicht an, da hätten wir keine chance weil mein hund ja nebenbei ständig die pfoten heben muss, weil er ja mehr will :rolleyes: :D
(aber zuschaun wird sicher lustig, können wir nebenbei lästern :p )

in knackwurstessen treten wir nicht an, da hätten wir keine chance weil mein hund ja nebenbei ständig die pfoten heben muss, weil er ja mehr will
:D kann ich mir bildlich vorstellen!

(aber zuschaun wird sicher lustig, können wir nebenbei lästern )
ja wird sicher lustig! du kannst ja eh mitmachen bei den parcours oder was auch immer...;)

der dummy ist verkauft.

es gibt noch ein großes bauchtascherl mit 3 fächern, einem kleinen fach auf der seite, einer halterung für eine getränkeflasche auf der anderen seite, es ist 48cm lang ohne riemen, mir ist es zu groß:
ae89o03mk4upb862o.jpg

lg:)

der bauchgurt ist in ordnung, ...normal, nur die tasche selber ist mir zu groß (sie ist 17cm hoch) ;)

@Kimba: magst du die skates noch?
11ewxcrnjdla9.jpg

@leyla: magst du das bauchtascherl und das spieltau? ich könnts dir demnächst vorbeibringen!;)

@Batschi: magst du das kettenhalsband?

Andrea9 schrieb:
@Batschi: magst du das kettenhalsband?

Uii, sie hat zur Zeit keine Internetverbindung, schreib ihr vielleicht eine PN, die sieht sie dann gleich wenn sie wieder online kann... Ansonsten werd ich sie auch fragen und es dann weiterleiten!

Saragossagirl schrieb:
Wenn sie net mag nehm ich die skates:D
ok;) das können wir morgen gleich alles abklären, ich frag corinna in der früh wenn sie die shila bringt und du kommst ja dann eh zu uns, gell:D
weisst eh, sind aber 40er, 41er:)

danke lisa22 fürs weiterleiten, pn schreib ich ihr.

Andrea9 schrieb:
ok;) das können wir morgen gleich alles abklären, ich frag corinna in der früh wenn sie die shila bringt und du kommst ja dann eh zu uns, gell:D
weisst eh, sind aber 40er, 41er:)

danke lisa22 fürs weiterleiten, pn schreib ich ihr.
ich hab 40/41 lol :D

Hi:)

* Habe eine rote 2.8 - long (8m) FLEXI mit dünnem seil, nur die ersten 40cm sind dicker, zu verkaufen. für bis zu 13kg geeignet.

8058.jpg
-Symbolfoto-

* und eine rote 10m Schleppleine

J2100183.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Oben