Puppe, die entzückende Kuschelmaus sucht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Protkollnummer: 1110254
Rasse: Stafford Shire Terrier
Kastriert: ja

Puppe wurde von 2 Hunden attakiert und dann noch von deren Besitzer abgestochen. Der Besitzer von Puppe hat sich dann dementsprechend gewährt und ihm wurde Puppe abgenommen.

Sie kam nach der Versorgung, an der Vetmed, ins Tierheim Vösendorf.

Puppe ist natürlich nach diesem Ereignis bei Hundebegegnungen und manchen Menschen (die bedrohend auf sie zukommen) ängstlich und unsicher und braucht Hilfe.
Sie braucht Menschen, die sie beschützen und ihr in diesen Situationen helfen. Sie lässt sich super abrufen und nimmt jede Hilfe dankend an.

Puppe geht brav an der Leine und pöbelt auch nicht, sie will nur ihre Ruhe haben.........sie ist total anhänglich und verschmust und ist froh, wenn sie dabei sein kann......
Puppe kann alleine bleiben, fährt mit dem Auto mit und ist eine ganz tolle Hündin, die eventuell zu katzen genommen werden kann.

Bei Interesse bitte an mich wenden unter 0676/7017486 Claudia

Zuletzt bearbeitet:
so eine hübsche!!!!! :eek:

ich wollte nachfragen ob sie nur anfangs unsicher ist und auch als zweithund vermittelt wird oder einen Einzelplatz bekommen soll?
Ich kann sie leider nicht nehmen dafür ist meine jetzige noch nicht "so weit" :(

Puppe wurde von 2 Hunden attakiert und dann noch von deren Besitzer abgestochen. Der Besitzer von Puppe hat sich dann dementsprechend gewährt und ihm wurde Puppe abgenommen.

:eek:
Da dreht sich einem ja der Magen um! Wurden Besitzer und Messerstecher wenigstens angezeigt und bestraft?? Oder durften die das ungestraft machen und sich dann den nächsten Hund nehmen???

Da dreht sich einem ja der Magen um! Wurden Besitzer und Messerstecher wenigstens angezeigt und bestraft?? Oder durften die das ungestraft machen und sich dann den nächsten Hund nehmen???

also ich hab es so verstanden das der Besitzer ihr helfen wollte und vermute mal das er deshalb eine strafe bekommen hat etc und ihn auch deshalb der Hund weggenommen wurde :confused:

also ich hab es so verstanden das der Besitzer ihr helfen wollte und vermute mal das er deshalb eine strafe bekommen hat etc und ihn auch deshalb der Hund weggenommen wurde :confused:

Hab es offenbar zu wenig genau gelesen und jetzt nochmals gelesen und bemerkt, dass ich "gewehrt" mit "gewähren" (lassen) verwechselt habe. Ich hatte es so verstanden "Besitzer hat gewähren lassen" und deshalb wurde ihm der Hund abgenommen.

Trotzdem ein Wahnsinn!!

Meine süße Puppe hats heute geschafft !!!!!

k045.gif
k045.gif
k045.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben