• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Punschtreffen?!

Ich find den Apfelpunch am Rathausplatz total eckelhaft.
Der Apfel der da drin ist muss schon jedesmal gamelig sein *würg
Weihnachtsmarkt inklusive Punch Spitelau gefallt ma auch sehr gut :D

Wir können ja mehrere Punschtreffen machen :)
Wann würdet ihr denn grundsätzlich gehn wollen?
We oder unter der Woche? und eher am Abend, oder? Wenns dunkel ist ist es viel schöner:)

Ich kann dieses We leider nicht aber nächstes bin ich noch ganz frei :)
Ansonsten fände ich Mi gut, weil da hab ich um 18:30 uni aus und könnte dann zum Rathausplatz kommen und Do um 18:00.

am besten würd i sowieso so sagen wenn gegen 18 uhr herum!!
da hab ich auch so wie jedes We zeit!! Di und Do geht bei mir ned, aber sonst! :D :)

Ich werd morgen doch punchen gehen, aber wie üblich am Keplerplatz.
Wer will kann sich ja anschließen.
So um 19.00/20.00h wollt ich nen punch trinken gehen :D

i werd nächste woche gehen sofern i wieder ganz gesund bin *g*! vermutlich an nem Freitag! wohin - mal schaun! :D

Oben