Punsch, Hunde und viel Spaß

kambili

Super Knochen
Gestern Abend wollten Cony (Lia111) und ich uns einen gemütlichen Abend machen. Da hatten wir allerdings nicht mit unseren Rabauken gerechnet die lieber Party statt ausruhen wollten... :confused:

Woher sie das wohl haben?

Attacke:

Wuuuahh Monster:

Cony und meine Mädels:

Lila

Man könnte glauben es war Punsch mit Alkohol, falsch gedacht:

Lila war auch nüchtern: (ich schwöre...)

Flotter Dreier

wir hatten eher weniger Platz dann:

Aber Hauptsache die Hunde haben Spaß:

Luna hat gut mitgehalten

wenns auch nicht immer den Anschein hatte

War jedenfalls ein sehr gelungener Abend!

Zum Schießen :D

Dass wir den Abend mit Punsch aber ohne Alkohol überhaupt überstanden haben. Aber ich bin froh, dass sich unsere Meute so gut versteht. Gab nicht ein einziges Mal einen Streit.

Naja jedenfalls sind wir gewappnet für Kindergeburtstage hoch 10 :cool:

Lustig wars, die Hunde waren tot am Abend.

Lg Cony

die Fotos sind ein Wahnsinn :p !!!

Die kleine Dame (Luna glaub ich), weißt du was das für eine Rasse ist ? Meine sieht nämlich genauso aus ! Dachte schon, sie hätte sich bei den Fotos dazu geschmuggelt :D

lg

Luna ist eine 1-jährige Havaneserdame, die ganz schön frech sein kann ;)

Mir haben schon ziemlich viele gesagt (auch mein Agility-Trainer) dass bei meiner sicher zu 80 % ein Havaneser drin ist (wissen die Rassen leider nicht genau, da sie von der Tötungsstation ist)

Aber solche Fotos sind immer wieder eine Bestätigung :p

ganz ganz tolle fotos ... schaut nach ner menge spaß aus *ggg*

hmmmm.... war da ganz sicher kein alkohol mit dabei???
imgp0033sc1.png
.

war ja ein gelungener abend :D

:eek: die bettwäsche hab ich auch :eek: allerdings in ganz riesig, 220x240... wir müssen ja zu dritt drunter schlafen, da braucht man den luxus :D

ja war wirklich ein gelungener Abend. Dank Wuff-Forum. Nur so haben wir uns gefunden. Gell Cony. Gelungener Abend, gelungene Freundschaften (zw. Menschen u Hunden...)

Oben