Punktihündin Snowie sucht

dompte

Medium Knochen
TÜPFELHÜNDIN SNOWIE, diese wunderschöne, ganz ganz besondere hündin, sucht ihren lebensplatz.
snowie ist wirklich etwas ganz besonderes, denn sie hat einen wunderbaren charakter.
ihre spätere lebensaufgabe wäre, andere hunde zu therapieren, denn sie hat die gabe, mit hunden wunderbar umgehen zu können. sie ist aber vielleicht noch zu jung dafür.
snowie ist ca, 1 1/2 jahre alt, lebhaft und verspielt, neugierig, folgt
schon sehr brav und liebt es zu kuscheln und zu schmusen.
sie ist, wie schon gesagt toll zu anderen hunden, passt sich jedem alter und jeder grösse an, kommt auch wunderbar mit menschen und kindern aus.
snowie ist kein!!!! hund der sich den ganzen tag selbstüberlassen in einem garten oder wohnung alleine beschäftigen muß!!!
sie braucht anschluss an hunde (das ist sehr gut möglich) oder menschen die sich gerne und viel mit ihr beschäftigen.
snowie kann schon auch alleine bleiben, aber glücklich ist sie dabei nicht.
sie liebt auch sanfte junge männer, die ihre innere schönheit erkennen.
ich habe snowie in einem ungarischen tierheim entdeckt und mitgenommen, dass sie aus der tötung nebenan geholt hat.
snowie ist kastriert, geimpft und gechipt.
E-mail renate.trost@gmx.at, tel. 06507770234 (abends)
 
ich kann das alles nur bestätigen! ein ganz toller hund, der sich perfekt in unser rudel eingefügt hätte - leider ist es aus fam. gründen nicht möglich diesen hund zu nehmen - aber nochmal: sie ist eine unglaublich liebe, verträgliche hündin
 
wahnsinn!:) aber die weißen tupfen sind sicher nur aufgemalt!:D:D:D na wenn die nicht flux an platz kriegt verseh ich die welt nicht mehr.........:rolleyes:
 
ich finde sie ja wunderschön und wär ich nicht ein Fan vom Weißen Schäfer :o:o ..

Ich denke sie wird einen tollen Platz finden:)
 
Sie ist bezaubernd... :)
So eine Hübsche! Und mit ihren Anlagen wird sich hoffentlich sehr bald ein wunderschöner Platz für sie finden! :)

Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles alles Liebe!
VERA

Wenn ich nur könnte, wie ich wollte.... :o
 
Bin auch verliebt :D
So eine wünderhübsche Hündin!
Hoffe das sie ganz schnell einen traumhaften Platz findet!
LG
Ingrid
 
:eek::eek::eek: was für eine tolle hündin!!!!

also, ich muss ehrlich sagen, ich steh ja nicht unbedingt auf stehohren!

bin ja ein richtiger "hängeohr-fetischist" aber diese hündin - WOW!!!!!!

sie strahlt ihre einzigartigkeit ja richtig aus!! :rolleyes:
 
Oben