punkte - fortsetzung

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
damit es im support nicht komplett ot wird:D

hier ein fred wo jeder alles schreiben darf, weil es kein ot geben kann in einem fred der ot ist :)

liebe gatta, die wattebäusche verstopfen gerade meine bürotüre! wie komme ich hier bloss wieder raus?:(

lg
nina

also wenn ich Selbstgespräche führen soll, werde ich keine Punkte kassieren, sondern einen Hinweis auf eine guten Therapeuten erhalten :p:D

üben wir jetzt hier: wie kriegen wir Punkte oder wie vermeiden wir welche :confused: :D:D:D

sternschnupperl hat schon einmal mit mir geschimpft weil ich gute tipps gegeben habe wie man punkte sammeln kann:o

ich muss ein bissi sparen, weil ich hab dzt 2 punkte:D und als bankerin kann ich mir soviele kriminelle ereignisse nicht leisten:cool:

lg
nina

damit es im support nicht komplett ot wird:D

hier ein fred wo jeder alles schreiben darf, weil es kein ot geben kann in einem fred der ot ist :)

liebe gatta, die wattebäusche verstopfen gerade meine bürotüre! wie komme ich hier bloss wieder raus?:(

lg
nina

Ooooh Schei.....,beiss dich kräftig durch,dann bist befreit von dem Reinstopfstress.:rolleyes::D:D:p

sternschnupperl hat schon einmal mit mir geschimpft weil ich gute tipps gegeben habe wie man punkte sammeln kann:o

ich muss ein bissi sparen, weil ich hab dzt 2 punkte:D und als bankerin kann ich mir soviele kriminelle ereignisse nicht leisten:cool:

lg
nina

Ja mei, Schnupperl schimpft öfter mal, ist nicht bedenklich - her also mit den guten Tipps :D

womit wir wieder bei k* angelangt wären :D

lg
nina

da kann ich aber lange Selbstgespräche führen :D

ähhh, könnt sein, oder sie kommen gleich mit den bequemen weißen jacken:p

hast Du keine Arbeit, bügeln könntest bei mir :p

Ooooh Schei.....,beiss dich kräftig durch,dann bist befreit von dem Reinstopfstress.:rolleyes::D:D:p

hast das gerade gehört? mein chef wollt bei der tür rein während ich in die wattebäusche gebissen hab und ungfah (=versehentlich) ihn gebissen habe:eek:

naja, der wampatatsch hat ein bissi geplärrt;)

also vielleicht borgt mir jemand eine schneeschaufel?

lg
nina

hast das gerade gehört? mein chef wollt bei der tür rein während ich in die wattebäusche gebissen hab und ungfah (=versehentlich) ihn gebissen habe:eek:

naja, der wampatatsch hat ein bissi geplärrt;)

also vielleicht borgt mir jemand eine schneeschaufel?

lg
nina

Macht nix,dann hat er künftig Schiss vor dir,kann nie schaden.
Wampatatsch...hmmm hat geplärrt,jöööö armes Kerlchen.

Schneeschaufel..hier haste eine,ist aber nur zum Sand buddeln.:p:rolleyes:

UND das gehtan deinen Bankvorgesetzten weiter.:eek::D

welcher mich soeben abkommandiert hat um bei der mitarbeiterbesprechung protokoll zu führen *wäääääh*:mad:

meine damen - es war mir ein volksfest - ich muss mich aber ausklinken.:)

hoffentlich macht die putze die watte da weg, sonst hab ich morgen keinen kundenverkehr (und wer jetzt böses denkt hat zuviel phantasie:D:D)

lg
nina

@Ladytiger..
Du schreibst in dem anderen Thread "...als ich in ihrem alter war...." Die Bonsai ist doch älter als du, oder????

Oben