puma- sneakers, 2 glätteisen

ScarletKunga

Super Knochen
hi,

hab diese türkisen pumas abzugeben, da kaum getragen um 15 euro - hab die größe 38 und mir passten sie ganz gut, dadurch dass der Innenschuh weiß ist sieht er nicht mehr gaaanz sauber aus (wukerl und so) aber er wurde vielleicht drei mal getragen weil mir die schuhe eigentlich nicht gefallen

außerdem gibt es noch zwei glätteisen

hier die nummer 1, ich habs im abverkauf um 10 euro erstanden, allerdings nur einmal verwendet - verkauf um 5 euro!

von nr. zwei hab ich noch keine fotos, ist aber ein philips-gerät und hat neu 35 euro gekostet....ist eindeutig besser als das vorgerät, daher auch um 15 euro zu haben - es fehlt allerdings im ganzen set der kamm, der ist abhanden gekommen

lg angie

ps. in wien bei mir zu holen

Hallo!

Ich hab mir mittlerweile ein neues bestellt, also ist meine Frage nicht mehr aktuell.
Ich dachte, wenn du dich nach 3 Tagen nicht mehr meldest, meldest du dich garnicht mehr.
Jetzt hab ich gerade erfahren, dass du fort bist.
Naja.... was solls.

lg Tamara

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rainbowflower

Die Angie ist grad nicht in Wien.
Sobald sie wieder da ist, wird sie sich sicher melden.

Etwas Geduld ;)

hallo, bin leider erst jetzt wieder zum net gekommen und habe daher noch nicht antworten können

sissi, ich schick dir die fotos morgen

außerdem versuch ich morgen endlich die fotos vom zweiten glätteisen hochzuladen

lg angie

zusätzlich zu verkaufen:

1x 5l Kakteenerde - noch verschlossen und ungebraucht... - 5 euro

1x Toaster, alt aber funktioniert wie er soll - ist allerdings so ein teil welches sich nicht automatisch wieder abschaltet - sprich mensch sollte dabei stehen und schauen wann der toast fertig ist.... - 3 euro

das billigere Glätteisen plus die Sneakers (jetzt nur mehr um 10 Euro!) suchen auch noch

lg angie

Oben