Puma mag keine leber mehr?

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
hmm... als wir zu barfen angefangen hat er so alle 2 wochen leber bekommen und sich immer drauf gestürzt.... jetzt hat er es eine zeit lang nicht bekommen... heut wollt ich ihm was gutes tun, kauf ihm eine... und er schaut sie nicht mal mehr an.... sie steht mittlerweile seit über 30 min unberührt ......

kann das wirklich sein das sie ihm nicht mehr schmeckt?
ist er krank ? (was ich ja nicht glaub, weil sonst vertilgt er alles in unmengen)
soll ich sie jetzt weg geben und was anderes auftaun (was dann erst morgen früh fertig wäre, und er somit heut nichts gehabt hätte)

ich bin grad ganz erstaunt über meinen jungen
 
Es gibt viele Hunde, die Leber nicht mögen.
Amy hat sie am Anfang kurzzeitig gefressen, dann aber auch verschmäht.

Versuch mal, die Leber (gut abgedeckt!) ein paar Umdrehungen in die Mikrowelle zu stecken. Das hat immer gut funktioniert. Ansonsten halt leicht anbraten.

Seit meine Kleine da ist hab ich da garkeine Probleme mehr, Amy frisst plötzlich alles, sogar den sonst so verhassten Fisch, restlos auf :D
 
Stimm da Classic Angel zu, viele Hunde mögen Leber ned. Bei meinem hilft auch der "Trick" mit dem Anbraten nichts. Er findet sie einfach *würg*.

Ich würd mal die Leber wechseln (zB mal Huhn statt Rind) und schaun wies da ist. Oder auch klein faschiert.

Wenn der Hund wirklich keine Leber frisst (so wie meiner), solltest du zusätzlich zum jetzigen Futterplan ca. 2 Eier pro Woche geben.
 
ja eier bekommt er sowieso.. es war einfach nur so schockierend das er vor nem halben jahr sie noch heiß und innig geliebt hat.. und jetzt schaut er sie nicht mal mehr an
 
Oben