Pudelfreunde gesucht

Ich hatte ein sehr liebes pudelmädchen namens sheila, sie wurde fast 17 jahre alt. leider ist sie schon 6 jahre tot, aber ich werde sie nie vergessen! sie war ein kleinpudel und einfach ein traumhund. den typischen pudelschnitt habe ich immer vermieden, sie wurde einfach gleichmäßig geschoren und war wunderhübsch! ich bin fasziniert von dem lieben pudelcharakter!:)

lg,
johanna

Ich bin ein Pudelfan:D
die tollsten Hunde wenn sie nicht durch menschenhand mit der schere
verunstaltet werden:rolleyes:
Aber vom wesen und der gelehrigkeit- TOP!
Hab meine maus aus einem Tierheim im Burgenland wurde in Ungarn im Müll von Urlaubern gefunden und nach Ö gebracht.
Ich habe Sie als Zwergpudel bekommen und siehe da sie wurde doch etwas größer:eek: und wir wissen nicht ob sie wirklich ein Pudel ist.
Aber für mich ist sie der großartigste Hund ob Pudel oder Puli:D

Ich habe ein 3,5 jähriges Pudelmächen namens Anja. Sie hat seit sie ein halbes Jahr Epilepsie. Ihre Mutter hatte es auch. Sie ist eigentlich gut eingestellt nur in letzter Zeit haben sich die Anfälle verschlimmert. Sie ist einzigartig und sehr anhänglich. Sie ist der Liebste Hund der Welt. Ihre Mutter ist eine Pommersdorfer Hündin. Ich war bei ihrer Geburt dabei. Ein kleiner schwarzer Maulwurf leider ohne Schwanz. Aber ich habe mich daran gewöhnt. 160 g. Aber sie gibt viel Liebe und Zuneigung zurück. Ich geniesse jeden Tag mit ihr weil ich nicht weiss wie viel Zeit mir noch bleibt mit ihr. Sie ist mir sehr wertvoll und macht jeden Blödsinn mit, kann aber auch ein bischen zickig sein. Ausserdem redet sie unheimlich viel und sucht sich die Leute die sie mag selber aus, sonst ist sie zurückhaltend.
Ich hoffe wir verleben noch viele gemeinsame Tage.
lg Magdalena

Ich habe ein 3,5 jähriges Pudelmächen namens Anja. Sie hat seit sie ein halbes Jahr Epilepsie. Ihre Mutter hatte es auch. Sie ist eigentlich gut eingestellt nur in letzter Zeit haben sich die Anfälle verschlimmert. Sie ist einzigartig und sehr anhänglich. Sie ist der Liebste Hund der Welt. Ihre Mutter ist eine Pommersdorfer Hündin. Ich war bei ihrer Geburt dabei. Ein kleiner schwarzer Maulwurf leider ohne Schwanz. Aber ich habe mich daran gewöhnt. 160 g. Aber sie gibt viel Liebe und Zuneigung zurück. Ich geniesse jeden Tag mit ihr weil ich nicht weiss wie viel Zeit mir noch bleibt mit ihr. Sie ist mir sehr wertvoll und macht jeden Blödsinn mit, kann aber auch ein bischen zickig sein. Ausserdem redet sie unheimlich viel und sucht sich die Leute die sie mag selber aus, sonst ist sie zurückhaltend.
Ich hoffe wir verleben noch viele gemeinsame Tage.
lg Magdalena

hallo magdalena,

schade, dass du soweit von baden entfernt lebst. hätte dir sonst meine tierärztin empfohlen, die bei epilepsie bei hunden sehr gute erfolge mit chinesischen kräutern erzielt hat. die besitzer haben nach einiger zeit die medikamente absetzen können, denn die kräuter haben si gut gewirkt!

mein 19-jähriger kater hatte letztes jahr plötzlich zwei starke anfälle, obwohl er in seinem ganzen leben keine epilepsie hatte! vielleicht áltersbedingt. seit juni 2006 bekommt der die kräuter und kein einziger anfall mehr!

vielleicht hast du ja in deiner nähe auch eine tierärztin, die sich mit chin. medizin auskennt?

lg,
johanna

Hallo!

Ich bin auch stolzer Besitzer von drei Pudelmädchen! Es sind einfach total super tolle Hunde!! Für kurze Zeit durfte ich auch noch zwei Pommersdorfer Hunde bei mir aufnehmen und sie hatten nach ihrem furchtbaren, verwahrlosten Leben, hoffentlich bei mir noch eine schöne Zeit.

Lg
Susanne

Oben