Pudel aus Tierschutz gesucht (D)

Natasha

Super Knochen
*weiterleit*

From: CocoChanel6666@aol.com
Subject: Biete Zuhause für Pudelchen, Hündin,
dunkle Farbe, Alter zweitrangig....
To: claudia.eitel@epost.de, Sandra.Schmickler@Web.de

Hallo Zusammen :0)),
ich habe eine Anfrage bezüglich eines Pudelchens, Hündin, dunkle Farbe, bitte kein Welpe - sonst Alter zweitrangig ....
2 Erw. 1 Kind 9 J., Haus und Garten vorhanden, Mutter arbeitet 4 St. vormittags... Anfrage kam über meine Annonce bezügl. meiner Pflegehunde und die Interessenten sind sehr nett am Telefon und auch nur 20 km von mir entfernt. Vorkontrolle somit kein Thema :0))....
"Leider" muß es ein Pudel sein - wegen der Locken - da das Kind Neurodermitis hatte und der Hautarzt einen Pudel als Hund empfahl, diese würden wohl nicht so haaren bzw. Haare verlieren....?
Ich kann dazu nichts sagen, denn medizinisch kenne ich mich da nicht aus.
Aber O.K.... es wird doch noch irgendwo im Tierschutz/Tierheim etc. ein armes Hunde-Seelchen sitzen :0)) ... ???
Alter erst mal zweitrangig (aber kein Welpe und keine uralt-Omi :0))...), natürlich lieb und nett, als Familienhund.
Feedback bitte an mich...währe schön, wenn sich was ergeben würde...

Liebe Grüße
Cordula
cocochanel6666@aol.com
mit Drago, Jacky, Hüppi und Baby
Tel. ( priv.+gesch.+AB ) 02268 / 90 90 160
Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder und Tierquäler!

Hallo!

Im Tierheim Krems ist auch ein Pudel:

---

Lukas
Kleinpudel

Lukas stammt wie Bogart aus einer schrecklichen Tierhaltung und lebt seit seither bei uns im Tierheim. Er ist vermutlich etwa zehn Jahre alt und teilt sein Zimmer mit Bogart und Nell.

Lukas getraut sich bereits Leckerchen zu nehmen und ist bereits viel sicherer geworden. Auf dem Foto kam er gerade vom "Hundefriseur", der ihn und seine Zimmergenossen mit einem luftigen Sommerschnitt versehen hat.

Wir würden uns freuen, für Lukas ein ruhiges Zuhause mit Garten bei einem zweiten selbstbewußten Hund zu finden, wo er noch einige schöne Jahre verbringen darf.

1945-Lukas-3.jpg

LG Nina

@nunu: danke! :) das ich auf die deutsche pudel-in-not-seite nicht selbst gekommen bin *andenkopfgreif*... :rolleyes:

@nina: TH krems dürft ein bissel zu weit weg sein... deshalb auch das (D), da die interessenten aus deutschland sind.

lg

Ist zwar kein Pudel und auch keine Hündin, aber ich find den Kerl einfach nur niedlich: IAGO: Puuhh...Glück gehabt....die wollten mich...den 7 Monate alten Hibbel-Wipp tatsächlich im städtischen Zwinger entsorgen. Wären die ajucans nicht vor Ort gewesen...wer weiss.
Ich bin sehr aktiv, nur freundlich und ca 30 cm hoch. Wer will Leben in der Wohnung...ich sorge dafür.

unter: www.hundehilfe-mallorca.de

ne, die leute wollen unbedingt ne hündin... und dunkel muss sie sein, weiße pudel sind also auch ausgeschlossen..

Oben