PS2 inkl. EyetoyCam; Spiele; etc

PapaSchlumpf

Junior Knochen
Meine Schwester hat mich gebeten ihre PS2 zu inserieren, sie hat sich das Teil letztes Jahr gekauft aber so gut wie nie benutzt - Schade drum

PS2 Konsole inkl. Originalverpackung & Originalcontroller NP: €150,-
Eyetoy cam & Play3 game NP: €56,-
Funk Controller (originalverpackt) NP: € 14,-
Max Memory Card 16MB NP: € 20,-

Games: U move super sport NP: €20,-
7 wonders NP: € 20,-
Astro Zoo NP: € 10,-

Verhandlungsbasis € 165,- (Neupreis 290.-)

Die Konsole kann in Wien übergeben werden.

2mrtch2.jpg
.
28i6hs2.jpg
.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :-)

geht das auch einzeln?
Ich weiß, man verkauft lieber alles komplett :D aber das Teil haben wir schon....aber vielleicht hätte ich interesse an an die Eyetoy cam & Play3 game NP: €56,- Weil die P2 haben wir schon....

Wenn Interesse besteht...(Versand wäre dann toll) einfach Preisvorschlag machen :)

lg
Karfunkel

P.S. Sohnemman kommt heut abend aus den ferien zurück...dann frag ich ihn

Hallo :-)

geht das auch einzeln?
Ich weiß, man verkauft lieber alles komplett :D aber das Teil haben wir schon....aber vielleicht hätte ich interesse an an die Eyetoy cam & Play3 game NP: €56,- Weil die P2 haben wir schon....

Wenn Interesse besteht...(Versand wäre dann toll) einfach Preisvorschlag machen :)

lg
Karfunkel

P.S. Sohnemman kommt heut abend aus den ferien zurück...dann frag ich ihn

Ich treffe am Montag meine Schwester da werde ich mal mit Ihr darüber reden. Wenn sich am Wochenende niemand meldet - splittet sie die Teile vielleicht auch. Versand ist sicher möglich - gegen Vorauskasse und wenn du die Versandkosten übernimmst.

lg Sascha

ähm die PS2 gibts neu inkl. 1 controller um 100Euro.. der Preis wäre also vielleicht zu überlegen.. (war vorher grad schauen beim toys 'r us und hab noch überlegt ob ichs mir kaufn soll..) :o

lg
Syra

ähm die PS2 gibts neu inkl. 1 controller um 100Euro.. der Preis wäre also vielleicht zu überlegen.. (war vorher grad schauen beim toys 'r us und hab noch überlegt ob ichs mir kaufn soll..) :o

lg
Syra

Hi
Vor einem Jah hat sie noch 150,- gekostet und es geht nicht nur um diePS2 sondern auch um Spiele und Zubehör die alleine €140,- gekostet haben. Es steht ja auch Verhandlungsbasis €165,-

lg Sascha

So ich habe jetzt mit meiner Schwester gesprochen ob sie mit dem Preis noch was machen würde:

PS2 Konsole inkl. Originalverpackung & Originalcontroller VP: 75,-
Eyetoy cam & Play3 game: VP €35,-
Funk Controller (originalverpackt) VP: € 5,-
Max Memory Card 16MB VP: € 10,-

Games: U move super sport VP: €10,-
7 wonders NP: € 10,-
Astro Zoo NP: € 5,-

Nimmt jemand alles gemeinsam VP € 140,-

lg Sascha

Oben