Prüfung und Vereinsturnier

Smile_Terrier schrieb:
Ja das war der Richter, Herwig Prayer-Bayer oder so hat er geheißen.. will jetzt nicht nachschauen gehen *gg*

stimmt scho so;)

Smile_Terrier schrieb:
Bei der Daisy hab ich es immer in einer Tasche eingesteckt. ;)

ich habs immer in die jacke gesteckt. oder in nen pulli mit nem engen bund. sonnst würd das ding unten wieder raus purzeln. in der hand halten ging beim jackie gar ned:o

also bei der Speedy macht es nichts.. sie weiß genau wann ich mit ihr damit spiele und wann sie es nicht haben darf..

Bei der Daisy brauch ich immer eine Freie Hand die auf der linken seite zu ihr runter hängt *g* dass ist sie so gewöhnt. und in der anderen die Leine..

Smile_Terrier schrieb:
also bei der Speedy macht es nichts.. sie weiß genau wann ich mit ihr damit spiele und wann sie es nicht haben darf..

jackson wusste das nie, oder wollte das nie wissen:D
nachdem ich aber auch ned damit unabsichtlich herumwacheln wollte, hab ich das einfach so lassen. mitlerweile mach ma ja gar keine UO mehr.

übrigens voran hätt ich auch gern keins ghabt:o zwei wochen vor der prüfung hat ers nimmer gmacht, war mir dann aber egal. dafür wär fast mein vorzüglich flöten gangen *streberleinbin*:D

*g* bei uns wurde es kein vorzuglich weil sie nicht mal 1 minute beim ablegen liegen geblieben ist.. :rolleyes: und beim bringen ist sie neben mir sitzen geblieben.. sie wollte nicht nachlaufen.. erst nach einer leichten animation.. :rolleyes: :D

lg
Melanie

Smile_Terrier schrieb:
*g* bei uns wurde es kein vorzuglich weil sie nicht mal 1 minute beim ablegen liegen geblieben ist.. :rolleyes: und beim bringen ist sie neben mir sitzen geblieben.. sie wollte nicht nachlaufen.. erst nach einer leichten animation.. :rolleyes: :D

:D süß. hätt ich gern gsehn, wie du deine speedy animierst.
ne bei mir wars grad noch mit 281punkten. aber ich hab ja schon seeehr früh zum strebern angfangen.

wir haben auch, seit ich sie mit 3 Monaten bekommen habe, angefangen zu trainieren, und ja dafür das sie noch so jung ist, bin ich mehr als zu frieden!!

ja hat sicher lustig ausgesehen.. sie sitz neben mir und ich sag ganz normal: "Bring" und sie bleibt einfach sitzen und starrt mich an.. erst wie ich einen freudigen Schritt in richtung zum Gegenstand gemacht hab, ist sie aufgesprungen.. *g*
Dafür hat sie es dann brav gebracht. :)

Smile_Terrier schrieb:
wir haben auch, seit ich sie mit 3 Monaten bekommen habe, angefangen zu trainieren, und ja dafür das sie noch so jung ist, bin ich mehr als zu frieden!!

ne, jackie war scho a bissl älter. ich glaub 15 monate oder so.

Smile_Terrier schrieb:
ja hat sicher lustig ausgesehen.. sie sitz neben mir und ich sag ganz normal: "Bring" und sie bleibt einfach sitzen und starrt mich an.. erst wie ich einen freudigen Schritt in richtung zum Gegenstand gemacht hab, ist sie aufgesprungen.. *g*
Dafür hat sie es dann brav gebracht. :)

asou, war ja ned mal so wild;) ich muss bei bring-unfällen immer an das bring von der nelly(mamahund) denken. die noch 5 minuten lang mit dem ding im maul ihre runden grennt ist:D

*g* na dann bin ich froh, dass sie nur etwas verzögert los gelaufen ist :D

Aber was solls.. wir haben ja noch lange lange zeit um viel besser zu werden :)

lg
Melanie

Smile_Terrier schrieb:
genau *gg* :D
mit einem Dobi gegen einen Border.. :p ob wir da Chancen hätten?

*lol* so gut is der ned. also er schon, nur das frauerl is a bissl naja....
und wenn deine speedy so is wie sie heißt, habts noch bessere chancen ;) :D

Smile_Terrier schrieb:
tja wenn da nicht auch das Frauchen ein wenig im zuu langsam wäre.. *gg* bin nicht gerade eine, die so super gern läuft :D

glaubst du wirklich ich bin ne sprinterin? :eek: :D :D

nene, bin auch eher von der lahmeren sorte. vor allem wenns um kommandos geht:o

Oben