Prüfung und Vereinsturnier

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

So jetzt hab ich endlich zeit gehabt, die Fotos zu verkleinern.
Hoffe sie gefallen euch.

An den Fotos wo ich das schwarze Trägerleiwal anhabe, sind von der Prüfung und mit dem blauen Poloshirt waren vom Vereinsturnier..

Zuerst die Fotos von Speedy..

Meldung vor dem Richter
afbwtjadsttmug542.jpg

Leinenführigkeit
afbwwimg8j2cuqt42.jpg

Fuss
afbwxyvhos0yh025e.jpg

afbwya7bpcs492602.jpg

afbwypy5zcgxc3yzm.jpg

Sitz
afbwz6o4l8mixcfs2.jpg

Steh
afbwzj5tvl0y6vwf6.jpg

Nachrufen
afbx0fc78sk4n0c0y.jpg

Ich glaub da setz ich zum Kehrt an.. könnte aber auch Fuss sein.. weis nimmer
afbx0xjakeac6teci.jpg

Ablegen
afbx1w95sk9efkfs2.jpg

und jetzt von Daisy..
Leinenführigkeit
afbx47wckj2cr5kv6.jpg

Fuss nach der Leinenführigkeit
afbx6v60b3ofjq9ya.jpg

afbx4unmky5fkhkv6.jpg

afbx7g494wl0eu21u.jpg

afbx7s9sny67923mq.jpg

Platz
afbx89ltzed14tk9u.jpg

Hier geb ich ihr gerade das Kommande u. Zeichen zum Steh..
afbx8n66zrzrhevhe.jpg

Hier
afbx96pva5qtwfd2a.jpg

Daisy beim Ablegen.. (der 2. von Links)
afbxa16xbl4gz9hia.jpg

Beide völlig fertig nach der Prüfung und bei der Hitze.. ;)
afbx2f5fz2lr6x71e.jpg

Und am schluss noch die Siegerehrung.
Tja Speedy hat wohl ihren Namen gehört und musste gleich mitkommen den Pokal abholen.
afbxbl72vp5fbbu1u.jpg

Da bei der Urkunden übergabe nach der Prüfung.
afbxckdbz24rbx2w2.jpg

Und ich mit meinen beiden ganz glücklich und erleichtert!
afbxdbb0lg6wtzoiq.jpg

lg
Melanie :)

Ganz liebe Fotos :) und die Hunde hatten sichtlich, denk ich mal, auch ganz viel Spaß dabei ;) (du wahrscheinlich eh auch)

Muss zugeben, bin ein heimlicher *Daisy-Fan* :o :rolleyes: ;)

ja, war mein Bringgegenstand! ;)

Es hat sehr viel spass gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Prüfungen. :)

@ oNaDDio
ja die kleine Daisy, sie war so brav.. obwohls so heiß war, hat sie mich fast ständig angesehen.

lg
Melanie

zwergi schrieb:
Süße Fotos!
Doofe Frage, ihr dürft mit Beißwurst in der Hand antreten:eek: ?

Das hab ich mich auch gefragt :o - bei uns ist nichts erlaubt. Der Bringgegenstand wird auch erst vom Prüfer vor dem Bringen an den Hundeführer gegeben.

Sind trotzdem super Fotos !!

Ich hab mich das auch gefragt!?! Bei uns ist der Bringgegenstand am Rand vom Platz aufgestellt, außerdem dürfen wir nur das Bringholz verwenden?!! Und dass muss vor dem Bringen geholt werden! Das dürfen wir weder vorher noch nachher in der Hand haben!!

bei der öhu is das anders so viel ich weiß! muss kein bringholz sein!
eine freundin von mir hat zb ein ganz normales stocki genommen! ökv bewertet glaub ich auch viel strenger! dafür ist der gangplan bei der öhu schwieriger finde ich!

sag mal: is das der richter dem du auf dem einen foto die hand schüttelst?

joschi schrieb:
sag mal: is das der richter dem du auf dem einen foto die hand schüttelst?

das kann ich wieder beantworten. ja, das is der richter;)

die fotos sind toll, nur find ich unterordnung im allgemeinen etwas... langweilig:o also zum zuschaun ist es ziemlich fad.

weißt du jetzt schon was du mit speedy weitermachen willst?

alles klar! dann hab ich ihn schon mal in bergern gesehen!
was ich schade find: begleithundeprüfung ist vorraussetzung für agi oder fährte bei der öhu! ist das beim ökv auch so?

joschi schrieb:
alles klar! dann hab ich ihn schon mal in bergern gesehen!
das is möglich. er startet ja selber auch mit seinem hund. übrigens in bergern war ich auch schonmal, is aber schon wieder uuur lange her.

joschi schrieb:
was ich schade find: begleithundeprüfung ist vorraussetzung für agi oder fährte bei der öhu!

bis vor kurzem war BH1 vorraussetzung, jetzt kann man auch die BHE machen(glaub ich halt, is ja was neues:D )

spyro schrieb:
Hallo !!

Schöne Fotos !!:D

Weitere liegen bei EVI in Form einer CD auf.

l.G.

Spyro

Danke!! sind glaub ich eh von euch auch Fotos dabei oder? Sind ein paar von der Hundeschule Homepage :D

Ja ich hoff ich kann am Samstag am Platz kommen. :)

lg
Melanie

JackieChan schrieb:
weißt du jetzt schon was du mit speedy weitermachen willst?

Naja also Agility hät ich jetzt schon vor mit ihr. Ich glaub auch, dass würd ihr mehr spass machen.

Unterordnung will ich mit ihr auf jeden Fall weiter machen und mal schaun was mit ihr in Schutz wird.. daweil kann ich sie nicht wirklich dafür begeistern.. :o

lg
Melanie

Ja das war der Richter, Herwig Prayer-Bayer oder so hat er geheißen.. will jetzt nicht nachschauen gehen *gg*

In der ÖHU kannst du als Bringgegenstand nehmen was du willst und kannst es auch in der Hand halten. Bei der Daisy hab ich es immer in einer Tasche eingesteckt. ;)

lg
Melanie

JackieChan schrieb:
bis vor kurzem war BH1 vorraussetzung, jetzt kann man auch die BHE machen(glaub ich halt, is ja was neues:D )

ja BHE ist neu. ;) hab ich mit meiner alten Hündin ja gemacht, weil sie kein Voran kann und sich beim Bringen nicht vor mich setzt.

lg
Melanie

Oben